Zum Inhalt springen

Frage zum ETK


Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Herrschaften,habe mal wieder eine Frage zum ETK.Und zwar finde ich diese KLäppchen nicht:watch:,die beim Cabrio oben auf der hinteren Seiteninnenverkleidung sitzen.Wenn jemand weiß was diese Teile komplett kosten,wär´ ich echt Dankbar.

Zweite Frage: Die Alpina Embleme in den Felgendeckeln,wie werden die fest gemacht? Und was kosten die? Nur damit ich mal ne Hausnummer habe,woll.So das wars erstma,Gruß an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-o

die Kläppchen; wie niedlich.

Dir hat´s wohl die Nase abgerissen, wo die Feder eingehängt gehört?

Ja, ja, der Edeka ist ein kleines Rätsel; und es wundert mich nicht, wenn der arme Typ bei BMW am PC nix finden kann.

Ach ja; lass das Zeug so. Die Feder muss das nicht unbedingt nach unten ziehen. Geht auch offen ganz gut.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saisonkombifahrer,danke schön,genau die habe ich gesucht.

 

 

@Jochen318ic,ich könnte es natürlich so lassen,abe es sieht ungepflegt aus,wenn die so leicht hochstehen.Das mog i net.

 

Kann mir jetzt noch jemand mit den Alpina Emblemen helfen?:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embleme werden auf einen Träger geklebt, der geclipst ist.

Normalerweise kann man - wenn man den Felgendeckel entfernt hat oder die Felge demontiert ist - den Träger von hinten einfach rausdrücken.

Das alte emblem kann man dann ablösen, die Oberfläche reinigen und das neue Emblem draufpappen.

Das Emblem gibts bei BMW einzeln, den Träger nur mit Emblem.

 

Das sieht man schön auf der Bildtafel hier: Klick

5 = Emblem

4 = Träger komplett

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, danke für deine Antwort. Dann werd ich mal zum freundlichen rennen und mir die Teile besorgen.

Wenn ich gewußt hätte das die Embleme bei den Kreuzspeichen und Alpina`s gleich befestigt sind,hätte ich mir das auch von der Bildtafel herleiten können.Also Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du von Alpina Felgen mit den Deckeln redest, die die Radbolzen abdecken - da ist IMHO nur die Plakette geklebt und kann direkt ausgetauscht werden.

Ist bei Felgen mit größeren flachen Deckeln meist so.

Bei den Styling 10 auch.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...