Zum Inhalt springen

Diagnosesoftware

bmw02schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Diagnosesoftware Carsoft 6.5 und dem dazugehörigen Interface? Die Software hab ich schon aber wollte wissen ob es sich lohnt das Interface mit die Kabels zu kaufen. Muss,sollte sich dann schon lohnen also man müsste die Fehler auslesen und löschen können. thx

Naja, wenn es dir nur um das Kabel geht, schau mal in die Bucht, da gibts viele Angebote. Mit seriellen Anschlüssen für den Rechner... Aber mit Carsoft habe ich leider noch nichts zu tun gehabt.

• 1 Jahr später...

Hi!

Hab auch mal ne Frage:

Diese Carsoft, da gibts ja in der Bucht unzählige Interfaces... hab eins gesehen für die 6.5...

Nun meine Frage: Hätte verwendung für nen E30 und nen E36, was liest denn diese Software aus? Hab mal bei nem ehemaligen Bekannten gesehen, dass er sie benutzt hat, da ich damals aber noch nichts mit BMW am Hut hatte, hab ich nicht besser drauf geachtet...

Zeigt die nur an, dass da ein Fehler ist oder sieht man auch genau was für nen Fehler es gibt? Bin mir auch gar nicht mehr so sicher, ob es tatsächlich Carsoft war, was er da hatte, war ein normales Fenster, sah fast wie uraltes Word aus, mit Text in nem großen Fenster...

I love E30 Cabrio :e30:

zeigt fehler an und auch welcher. fehlersuche mußt du allerdings selbst machen.

zeigt auch ist-werte an.

nur beim E30 gibts nicht so viel auszulesen.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Diagnoseklimbim brauchst du bein E30 nicht, das geht auch so auszulesen, siehe hier.

Warum dein Getriebe nicht schaltert wird dir das aber kaum sagen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...