Zum Inhalt springen

nen Thüringer

paranoir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Wollte mich auch mal vorstellen. Ich komme aus ein kleinen Örtchen im Südharz.Habe durch Zufall ein kleinen 320 coupe(wenn man so sagen darf) erstanden. Bin gerade am fertigmachen zum Tüv und bin auf eure Seite gestoßen. Da kann man sich richtig lange belesen hier. Bin leider kein Mensch der täglich sein Beitrag hier dazu gibt, bin eher der stille Leser. Aber ich hoffe doch, das bei manchen Problemchen weitergeholfen werden kann, falls ich nichts richtiges unter der Suche finde.

:e30: uups, sorry, der smily mußt mit hinein. Dat gehört sich

Willkommen

Habe durch Zufall ein kleinen 320 coupe(wenn man so sagen darf)

Wenn du wirklich ein coupe hast dann ist es kein problem wenn du das sagst, jedoch wenn es nur ein 2-Türer ist, finde ich persönlihc die aussage 2-Türer schöner.

Ansonsten :bilder:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Ich werde wohl dann ein 2-Türer haben.Will nichts falsches sagen.Aber Hauptsache ist doch, das es ein :beemwe: ist.

Zur Zeit habe ich nur Bilder vom Verkäufer, weil ich selbst noch nicht dazu gekommen bin. Werde sie aber noch einreichen.

dann sag ich auch mal herzlich Willkommen, und viel Spaß beim lesen.

Und was ganz wichtig ist, :bilder::bilder::bilder:

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Herzlich Willkommen und :bilder:

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo und willkommen,

wir werden uns sicher behmühen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Was heißt den Südharz genau?

Willkommen an Bord :winken:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

hallo und herzlich willkommen hier beim benzingebabbel!!!!!

bin auch ein zweitürer und coupe finde ich nicht soooooooo falsch!!!!

ach ja :bilder:,soooo denn mal viel erfolg beim tüv!!!

ETA-grüße aus dem Odenwald

GERRY:drive:

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Na dann auch von mir ein F e t t e s Willkommen bei den :e30: E30 verrückten....:D:D:D

Bist ja fast nen Nachbar von mir....Sömmerda sagt dir sicher was, fahr nu mittlerweile meinen dritten E30 nen 320i Edition in calypsorot, vlt. sieht man sich mal.

GHruß Marco

, bin eher der stille Leser.

ach das ist kein problem. bei uns kannst ruhig laut lesen. :-D schööön wie in der schule.:D

herzlich willkommen hier bei den verrückten. wenn ich das nächste mal auf dem weg in die alte heimat durch nordhausen durchBRENN (achtung wortwitz) denk ich an dich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ersteinmal vielen Dank für die vielen grüße. Mir hat auch schon jemand hier intern geholfen, obwohl ich erst neu bin.Kennt man anders. Ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie getan, werde aber mal versuchen 1-2 Stück hier einzubinden. Mal sehen, ob es klappt.

1.jpg

5.jpg

Schöne Farbe, aber die Endrohre und der Spoiler versauen, das ganze ein wenig:meinung:

Aber trotzdem :e30talk:Willkommen!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Hallo,einen schönen 2-Türer haste dir da geholt.

Der Spoiler ist zwar nicht mein Ding,aber jeder wie er mag.

Die Farbe hat was.;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...