paranoir Geschrieben: 13. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Hallöchen Wollte mich auch mal vorstellen. Ich komme aus ein kleinen Örtchen im Südharz.Habe durch Zufall ein kleinen 320 coupe(wenn man so sagen darf) erstanden. Bin gerade am fertigmachen zum Tüv und bin auf eure Seite gestoßen. Da kann man sich richtig lange belesen hier. Bin leider kein Mensch der täglich sein Beitrag hier dazu gibt, bin eher der stille Leser. Aber ich hoffe doch, das bei manchen Problemchen weitergeholfen werden kann, falls ich nichts richtiges unter der Suche finde. uups, sorry, der smily mußt mit hinein. Dat gehört sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Willkommen Habe durch Zufall ein kleinen 320 coupe(wenn man so sagen darf) Wenn du wirklich ein coupe hast dann ist es kein problem wenn du das sagst, jedoch wenn es nur ein 2-Türer ist, finde ich persönlihc die aussage 2-Türer schöner. Ansonsten Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 14. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paranoir Geschrieben: 14. Januar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Ich werde wohl dann ein 2-Türer haben.Will nichts falsches sagen.Aber Hauptsache ist doch, das es ein ist. Zur Zeit habe ich nur Bilder vom Verkäufer, weil ich selbst noch nicht dazu gekommen bin. Werde sie aber noch einreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 14. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 dann sag ich auch mal herzlich Willkommen, und viel Spaß beim lesen. Und was ganz wichtig ist, :bilder: Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Salvatore.C Geschrieben: 14. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Dann sag ich auch mal willkommen im:e30talk: Zitieren Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 14. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Jo, herzlich Willkommen auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 14. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Hallo,klassisch gesehen ja, Coupe is net unbedingt falsch ausgedrückt, oder!? Aber ich hab mal, Schande über mich, nen E30 Compakt fabriziert:popo:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Herzlich Willkommen und Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 14. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Hallo und willkommen, wir werden uns sicher behmühen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Was heißt den Südharz genau? Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Willkommen an Bord Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 17. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 18. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 hallo und herzlich willkommen hier beim benzingebabbel!!!!! bin auch ein zweitürer und coupe finde ich nicht soooooooo falsch!!!! ach ja ,soooo denn mal viel erfolg beim tüv!!! ETA-grüße aus dem Odenwald GERRY:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Hallo hier:winken: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vanucci Geschrieben: 18. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 Na dann auch von mir ein F e t t e s Willkommen bei den E30 verrückten....:D:D Bist ja fast nen Nachbar von mir....Sömmerda sagt dir sicher was, fahr nu mittlerweile meinen dritten E30 nen 320i Edition in calypsorot, vlt. sieht man sich mal. GHruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2008 , bin eher der stille Leser. ach das ist kein problem. bei uns kannst ruhig laut lesen. schööön wie in der schule. herzlich willkommen hier bei den verrückten. wenn ich das nächste mal auf dem weg in die alte heimat durch nordhausen durchBRENN (achtung wortwitz) denk ich an dich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paranoir Geschrieben: 19. Januar 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Ersteinmal vielen Dank für die vielen grüße. Mir hat auch schon jemand hier intern geholfen, obwohl ich erst neu bin.Kennt man anders. Ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie getan, werde aber mal versuchen 1-2 Stück hier einzubinden. Mal sehen, ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 19. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Schöne Farbe, aber die Endrohre und der Spoiler versauen, das ganze ein wenig:meinung: Aber trotzdem :e30talk:Willkommen! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2008 Hallo,einen schönen 2-Türer haste dir da geholt.Der Spoiler ist zwar nicht mein Ding,aber jeder wie er mag.Die Farbe hat was. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.