newbie Geschrieben: 13. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Sooo....dann will ich auch mal Ich bin Hajo, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Norderstedt bei HH! Ab Donnerstag bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines sehr gut erhaltenem `93er 316i Touring (Inspektion mit Zahnriemen/Ölwechsel gerade gemacht, Bremsen gemacht, TÜV/AU neu, fast neue Reifen)!So weit ist der blaue Traum TOP...bis auf den Fahrersitz, der dann auch schnellstmöglich ersetzt werden soll! Fotos kommen dann am WE, da ich ihn ja erst Donnerstag bekomme ;)Werde dann mit sicherheit 2 Mio. Fragen haben.....Versuche mir aber grundsätzlich alle Infos so anzulesen, wenn ich sie denn finde ;) So viel dann erst ein mal von mir! Wünsche euch dann noch einen schönen Wochenstart! Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Herzlich Willkommen Hajo Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Willkommen, als erstes am Donnerstag Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 14. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 14. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Willkommen, als erstes am Donnerstag Bilder kommen am WE, wenn ich den Wagen fertig hab (sauber machen etc. Wochenendritual )! Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 14. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Na dann, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Touring Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Salvatore.C Geschrieben: 14. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Sag ich auch mal willkommen im:e30talk:Und viel spaß hier.... Zitieren Verheiz die Reifen,nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Hallo Hajo! Ein herzliches Willkommen von HH Southside nach Hedwig Holzbein Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 dere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 14. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Moin Moin aus der Nachbarschaft !!! Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 14. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Hallo,und gleich nen M42 rein, die kurze Hi-Achse hast ja scho Serie drin (316iT), das da was vorwärts geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Moin moin Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 14. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Moin,Moin du Wickinger!!!!! herzlich willkommen hier im und viel spaß bei all den irren hier!!!! Eta grüße an dich von mir grüße der Odenwälder Gerry:freak: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Moin Moin in´den schönen Norden und Viel Spaß hier!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 15. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Willkommen im E30 (Touring) Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2008 Ein herzliches Willkommen im ! Willkommen im E30 (Touring) Club Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.