Zum Inhalt springen

Heute: Probefahrt und Motorkauf M20B27


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also du weist hoffentlich schon das rallyautos extremen belastungen standhalten müssen auch die motoren bei meinem kolege kommt nach jeder dritten rally der motor raus und wird wieder komplett neu gemacht und das macht eigentlich jeder der auf einen sieg beim rallyfahren aus ist ich wäre bei dem kauf extrem vorsichtig weil du einfach nicht weist was damit angestellt wurde aber das muß jeder selber wissen ich würde mir auf jeden fall immer wieder selber einen aufbauen denn nur dann kann ich mir 100% sicher sein was ich habe

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so ein unfug was du jedes mal erzählst der fährt doch nicht mit nem wrc mit! meine güte. bekannter von mir fährt seit 2 jahren mehrere läufe pro jahr mit dem selben 3118is motor, nur dieses jahr kommt in ermangelung an ps ein 2l is motor rein

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...