AN Geschrieben: 12. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Die öffentliche Dokumentation ist beendet. Das Projekt wird trotzdem fortgesetzt.Wer ernsthaft Interesse hat mehr über die Totalrestauration und den Motorumbau zu wissenkann mich gerne per PN anschreiben.MfGANAndreas Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 12. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 was denn nun los? Haste keine Lust merh darüber so für alle zu berichten? Gruß cqp http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 12. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 Die "Störenfriede" wissen warum!gerne weiter per PN lgAN Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 was denn nun los? Haste keine Lust merh darüber so für alle zu berichten? Gruß cqp So etwas in der Richtung... Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 12. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 @Saisonkombifahrer macht auf Dauer Kopfweh :D Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2008 @Saisonkombifahrer macht auf Dauer Kopfweh :D Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Damit hier keine einseitigen Informationen per PM verbreitet werden, werde ich ein Paar Zeilen zum Vorfall schreiben.Mit der Idee interessante Themen in meinen Forumbereich: Bilder&Video oben fest zu pinnen habe ich mir dafür bestimmte Themen ausgesucht.Bestes Beispiel war dem Spiggy sein Beitrag:http://e30-talk.com/bilder-videos/t-und-wenn-ich-erst-einmal-fertig-bin-aergere-ich-die-anderen-32030.htmlHier waren es insgesamt 124 Beiträge von dem am Ende nur noch 110 zu sehen waren, der Thread hat aber nichts an Information verloren sondern blieb bis zum Ende interessant.Auch AN sein Bericht über den Breitbau fand ich zum Festpinnen geeignet, also machte ich mir die Arbeit seine mittlerweile drei eröffneten Threads zu einen Thread zusammen zuführen und unnötige Bemerkungen zu streichen.Letztere Aktion war die Diskussion über angeblich billige Ersatzteilverwendung , nachdem dieses aber nach ca.14 unnötigen und störenden Beiträgen endlich geklärt war, habe ich diese dann gelöscht um wieder auf das wesentliche Thema zurück zuführen. (nämlich den Breitbau)Leider wurde das von AN anderes interpretiert so dass er die sofortige Schließung des Threads forderte.Dies ist nun auch der Grund warum ich in Zukunft nur noch auf persönlichen Wunsch einenThread oben Festpinnen werde. Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Meine Interpretation dazu : Letztere Aktion war die Diskussion über angeblich billige Ersatzteilverwendung , nachdem dieses aber nach ca.14 unnötigen und störenden Beiträgen endlich geklärt war, habe ich diese dann gelöscht um wieder auf das wesentliche Thema zurück zuführen. Gelöscht nach tijyeys Kriterien die sonst niemand kannte (Eine PN an mich hätte es auch getan)Nein es war nicht wirklich geklärt aber löschen ist ja auch bequemer als sich der Diskussion zu stellen. Es ist richtig das nicht immer sachliche Kommentare dazu kamen.(aber ich bin schon groß und kann mich selbst wehren) (oder auch hier PN an mich ) Und wer hier öffentlich meine und maxx40 seine Materialauswahl anzweifelt betreibt Rufschädigung!und sowas lasse ich nicht zu und werde mich auch dann äußern wenn es nicht unbedingt zum eigentlichen Thread gehört. Meine Materialauswahl ist erstklassig und zum größten Teil aus Neuteilen von BMW oder Motorsportzubehör oder sonstigen geprüften Herstellern. Es muss doch möglich sein sowas zu klären ohne Einzelgängertum (meine Meinung) Aufgrund das tijyey schon des öfteren in meinem Thread gelöscht hatte habe ich Ihn gebeten nun alles zu löschen mit sarkastischem Hintergrund Ist eben Internet ......real ist bei mir sowas noch nicht vorgekommen. und es geht jetzt eben ohne öffentliche Dokumentation weiter. Noch Fragen ? PN an mich genügt lgANandreas Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 13. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Also wenn du das als Angriff auf deinen Ruf gesehen hast, dann möcht ich mich hiermit entschuldigen, denn die Frage mit den Ersatzteilen, das war ich *schäm*Hatte aber nur mal nach gefragt, ob es welche aus eBay sind und davor gewarnt..sollte keine Kritik darstellen... hier nochmal sorry. Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. Januar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Also wenn du das als Angriff auf deinen Ruf gesehen hast, dann möcht ich mich hiermit entschuldigen, denn die Frage mit den Ersatzteilen, das war ich *schäm*Hatte aber nur mal nach gefragt, ob es welche aus eBay sind und davor gewarnt..sollte keine Kritik darstellen... hier nochmal sorry. ich hatte mich ja dazu in einem gelöschten Thread schon geäußertIch persönlich nehme Deine öffentliche Entschuldigung an aber da kannste mal sehen was sowas auslöst . wie das maxx40 sieht ? frag Ihn lgAN Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 13. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Davon hab ich schon garnichts mehr mit bekommen...leider.Nunja...sollt nicht falsch verstanden werden, darum meld ich mich nochma.Also nix für ungut. LG Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Sorry Andreas.....aber das was Du und Maxx da als Rufschädigung hinstellt ist Kinderkacke und völlig überzogen. Ich hab den ganzen Mist gelesen und da war nichts Rufschädigendes dran! Es wurde ja nur "gefragt" ob das eBay-Zeug ist und dann wurde eine Vermutung aufgestellt. Aber selbst das war noch klar als Vermutung zu erkennen. Und ihr macht da direkt Rufschädigung draus..... Nix für ungut! Gruß aus Köln Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. Januar 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2008 Sorry Andreas.....aber das was Du und Maxx da als Rufschädigung hinstellt ist Kinderkacke und völlig überzogen. Ich hab den ganzen Mist gelesen und da war nichts Rufschädigendes dran! Es wurde ja nur "gefragt" ob das eBay-Zeug ist und dann wurde eine Vermutung aufgestellt. Aber selbst das war noch klar als Vermutung zu erkennen. Und ihr macht da direkt Rufschädigung draus..... Nix für ungut! Gruß aus Köln Hallo Jan, (Richtigstellung)E30 M50B28TÜ hat ganz klar behauptet die abgebildeten Querlenker seien Billigkram und davor gewarnt sowas zu verbauen.(Diese sind Original BMW-Teile)Und da maxx40 der Verbauer ist und einen Ruf zu verlieren hat war das Rufschädigung. also lass es gut sein es reicht nun wirklich !!! (ich hab das mit E30 M50B28TÜ geklärt) GrüßeANandreas Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 14. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Errrr Halllooooo...ich habe überhaupt rein garnichts BEHAUPTET, ich habe lediglich GEFRAGT ob es sich um eBay Teile handelt und dann gesagt, falls dies der Fall ist, dann wirst dich über die Investition ärgern, denn das was du an Investitionen gespart hast, hast auch dann an der Qualität gespart und davor habe ich gewarnt...genau das habe ich Wort wörtlich gesagt...da ist ABSOLUT REIN GARNICHTS EINE BEHAUPTTUNG!!! Und nur mal so am Rande...zu BEHAUPTETN das es sich dabei um ORIGINAL BMW- TEILE handelt ist auch Rufschädigung, denn dem war NICHT SO!Aber egal... Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Ist GUT jetzt.Schluss und ENDE.Hausi bitte schliessen. Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 14. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Ja sorry, so ist es....wie Ihr das nu gefressen habt, dafür kann ich auch nix....ist auch nicht mein Ding! Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Lustig, Kindergarten hoch acht:freak: Rufschädigung, mannmann, was manche so in eine normale Aussage hineininterpretieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 14. Januar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 so seh ich das auch...schönen Dank! ^^ Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 E30 M50B28TÜ naja ich hab das von dir anders gelesen als wie du es jetzt hinstellst, eher die richtung: na originale/meine sehn schon anders aus .-) abe rich häng mich hier zum thema nicht rein *schon passiert? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2008 Ist GUT jetzt.Schluss und ENDE.Hausi bitte schliessen. Nix Hausi, das macht wieder der "böse" "böse" Oberlöscher tiijey Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge