Zum Inhalt springen

Breitbau


AN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die öffentliche Dokumentation ist beendet. Das Projekt wird trotzdem fortgesetzt.Wer ernsthaft Interesse hat mehr über die Totalrestauration und den Motorumbau zu wissenkann mich gerne per PN anschreiben.MfGANAndreas

bmw-kermit-logo.jpg

av-7335.gif

IMG_0089_2.JPG

IMG_0091_2.JPG

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was denn nun los? Haste keine Lust merh darüber so für alle zu berichten?

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Störenfriede" wissen warum!

gerne weiter per PN

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier keine einseitigen Informationen per PM verbreitet werden, werde ich ein Paar Zeilen zum Vorfall schreiben.

Mit der Idee interessante Themen in meinen Forumbereich: Bilder&Video oben fest zu pinnen habe ich mir dafür bestimmte Themen ausgesucht.

Bestes Beispiel war dem Spiggy sein Beitrag:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-und-wenn-ich-erst-einmal-fertig-bin-aergere-ich-die-anderen-32030.html

Hier waren es insgesamt 124 Beiträge von dem am Ende nur noch 110 zu sehen waren, der Thread hat aber nichts an Information verloren sondern blieb bis zum Ende interessant.

Auch AN sein Bericht über den Breitbau fand ich zum Festpinnen geeignet, also machte ich mir die Arbeit seine mittlerweile drei eröffneten Threads zu einen Thread zusammen zuführen und unnötige Bemerkungen zu streichen.

Letztere Aktion war die Diskussion über angeblich billige Ersatzteilverwendung , nachdem dieses aber nach ca.14 unnötigen und störenden Beiträgen endlich geklärt war, habe ich diese dann gelöscht um wieder auf das wesentliche Thema zurück zuführen. (nämlich den Breitbau)

Leider wurde das von AN anderes interpretiert so dass er die sofortige Schließung des Threads forderte.

Dies ist nun auch der Grund warum ich in Zukunft nur noch auf persönlichen Wunsch einen

Thread oben Festpinnen werde.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Interpretation dazu :

 

Letztere Aktion war die Diskussion über angeblich billige Ersatzteilverwendung , nachdem dieses aber nach ca.14 unnötigen und störenden Beiträgen endlich geklärt war, habe ich diese dann gelöscht um wieder auf das wesentliche Thema zurück zuführen.

 

Gelöscht nach tijyeys Kriterien die sonst niemand kannte (Eine PN an mich hätte es auch getan)

Nein es war nicht wirklich geklärt aber löschen ist ja auch bequemer als sich der Diskussion zu stellen.

 

Es ist richtig das nicht immer sachliche Kommentare dazu kamen.(aber ich bin schon groß und kann mich selbst wehren) (oder auch hier PN an mich )

 

Und wer hier öffentlich meine und maxx40 seine Materialauswahl anzweifelt betreibt Rufschädigung!

und sowas lasse ich nicht zu und werde mich auch dann äußern wenn es nicht unbedingt zum eigentlichen Thread gehört.

 

Meine Materialauswahl ist erstklassig und zum größten Teil aus Neuteilen von BMW oder Motorsportzubehör oder sonstigen geprüften Herstellern.

 

Es muss doch möglich sein sowas zu klären ohne Einzelgängertum (meine Meinung)

 

Aufgrund das tijyey schon des öfteren in meinem Thread gelöscht hatte habe ich Ihn gebeten nun alles zu löschen mit sarkastischem Hintergrund :-)

 

Ist eben Internet ......real ist bei mir sowas noch nicht vorgekommen.

 

und es geht jetzt eben ohne öffentliche Dokumentation weiter.

 

Noch Fragen ? PN an mich genügt :-)

lg

AN

andreas

 

 

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das als Angriff auf deinen Ruf gesehen hast, dann möcht ich mich hiermit entschuldigen, denn die Frage mit den Ersatzteilen, das war ich *schäm*

Hatte aber nur mal nach gefragt, ob es welche aus eBay sind und davor gewarnt..sollte keine Kritik darstellen... hier nochmal sorry.

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das als Angriff auf deinen Ruf gesehen hast, dann möcht ich mich hiermit entschuldigen, denn die Frage mit den Ersatzteilen, das war ich *schäm*

Hatte aber nur mal nach gefragt, ob es welche aus eBay sind und davor gewarnt..sollte keine Kritik darstellen... hier nochmal sorry.

 

 

ich hatte mich ja dazu in einem gelöschten Thread schon geäußert

Ich persönlich nehme Deine öffentliche Entschuldigung an :applaus:

 

aber da kannste mal sehen was sowas auslöst .

 

wie das maxx40 sieht ? frag Ihn

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich schon garnichts mehr mit bekommen...leider.

Nunja...sollt nicht falsch verstanden werden, darum meld ich mich nochma.

Also nix für ungut.

 

LG

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Andreas.....

aber das was Du und Maxx da als Rufschädigung hinstellt ist Kinderkacke und völlig überzogen. Ich hab den ganzen Mist gelesen und da war nichts Rufschädigendes dran!:meinung:

 

Es wurde ja nur "gefragt" ob das eBay-Zeug ist und dann wurde eine Vermutung aufgestellt. Aber selbst das war noch klar als Vermutung zu erkennen. Und ihr macht da direkt Rufschädigung draus.....

 

Nix für ungut!

 

Gruß aus Köln

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Andreas.....

aber das was Du und Maxx da als Rufschädigung hinstellt ist Kinderkacke und völlig überzogen. Ich hab den ganzen Mist gelesen und da war nichts Rufschädigendes dran!:meinung:

 

Es wurde ja nur "gefragt" ob das eBay-Zeug ist und dann wurde eine Vermutung aufgestellt. Aber selbst das war noch klar als Vermutung zu erkennen. Und ihr macht da direkt Rufschädigung draus.....

 

Nix für ungut!

 

Gruß aus Köln

 

Hallo Jan,

 

(Richtigstellung)

E30 M50B28TÜ hat ganz klar behauptet die abgebildeten Querlenker seien Billigkram und davor gewarnt sowas zu verbauen.(Diese sind Original BMW-Teile)

Und da maxx40 der Verbauer ist und einen Ruf zu verlieren hat war das Rufschädigung.

 

also lass es gut sein es reicht nun wirklich !!! (ich hab das mit E30 M50B28TÜ geklärt)

 

 

Grüße

AN

andreas

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errrr Halllooooo...

ich habe überhaupt rein garnichts BEHAUPTET, ich habe lediglich GEFRAGT ob es sich um eBay Teile handelt und dann gesagt, falls dies der Fall ist, dann wirst dich über die Investition ärgern, denn das was du an Investitionen gespart hast, hast auch dann an der Qualität gespart und davor habe ich gewarnt...

genau das habe ich Wort wörtlich gesagt...da ist ABSOLUT REIN GARNICHTS EINE BEHAUPTTUNG!!!

 

 

Und nur mal so am Rande...zu BEHAUPTETN das es sich dabei um ORIGINAL BMW- TEILE handelt ist auch Rufschädigung, denn dem war NICHT SO!

Aber egal...

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist GUT jetzt.Schluss und ENDE.

Hausi bitte schliessen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 M50B28TÜ naja ich hab das von dir anders gelesen als wie du es jetzt hinstellst, eher die richtung: na originale/meine sehn schon anders aus .-) abe rich häng mich hier zum thema nicht rein :D *schon passiert? *g*

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist GUT jetzt.Schluss und ENDE.

Hausi bitte schliessen.

 

Nix Hausi, das macht wieder der "böse" "böse" Oberlöscher tiijey :gähn:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...