Zum Inhalt springen

grosses problem,bitte um hilfe


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich direkt hier ins forum gehen moechte über http://www.e30-talk.com muss ich mich erst einloggen.ich mache das mit meinem usernamen und meinem passwort,danach werde ich als anwesend geführt.wenn ich allerdings auf einen beitrag antworten will oder meine vbs ansehen,springt das forum auf gast und das ich mich registrieren soll.

 

was ist das fuer ne sch....

 

ich bin jetzt über eine alte antwort auf einen beitrag hier angekommen weil ich den link in der benachrichtigungsmail benutzt habe.

 

normal komme ich nicht rein ins forum.

 

was mac´he ich da bitte falsch.oder was läuft hier falsch??

 

danke fuer eure hilfe

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne war bei mir vorher auch, denke eher des lag mehr am serverumzug

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte habt Verständnis dafür, dass hier im Moment alles ein wenig durcheinander ist. Ich kämpfe gerade damit die Anhänge wieder in die Datenbank zu importieren. Über http://www.e30-talk.com komme selbst ich nicht ins Forum. Bei mir geht das nur über e30-talk.com ohne das http://www. Das kann aber von User zu User unterschiedlich sein. Ich hoffe, dass das Problem spätestens morgen behoben sein wird. Wenn noch jemand Probleme mit dem einloggen haben sollte bitte ich ihn in meiner Signatur nachzuschauen oder falls er dadurch nicht weiter kommt sich mit einem Beitrag hier zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage,wer ist hier eigentlich der boss oder hauptverantwortliche?

 

ich hatte an tino gemailt wegen den problemen und durfte erfahren das er hier mit dem forum überhaupt nicht mehr zu tun hat.

würde mich mal interessieren.

 

nochwas die navigationsleiste links hier vom forum ist ja die von e30.de wenn der tino nichts hier mit dem forum zu tun hat koennte die doch getrost verschwinden oder nicht?

ich kann naemlich nie eine ganze bildschirmseite hier vom forum erhalten.ich muss leider oft die pfeile zum verschieben benutzen.das ist sehr laestig und dann ohne die navileiste nicht mehr notwendig.

 

ist nur ne anregung.

 

http://www.e30.de kennt doch eh jeder und wird sich sicherlich auch ohne die navileiste nicht verlaufen und dort landen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Hauptverantwortliche" bin ich hier... :roll:

Es wurde allgemein erwünscht, dass die Navigationsleiste links erhalten bleibt. Du kannst das Menü ganz einfach ausblenden, indem du auf den Link "Menü ausblenden" unten klickst. Der Link erscheint jedoch nur, wenn du über e30-talk.com herein gehst. Wenn du das Menü dauerhaft ausgeblendet haben willst, dann logge dich ab sofort immer unter e30-talk.com/index.php ein. Am Besten du speicherst die Adresse dann in deiner Linkleiste oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die info.als hauptverantwortlicher passt der name hausmeister ja auch recht gut:-D

 

andere sache,auch die galerie funktioniert noch nicht,ich kann mein auto nicht einfügen.

will nicht quengeln,soll nur ein hinweis sein damit auch diese fehler noch abgestellt werden koennen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, für sowas bin ich ja da ;-)

Die Galerie funktioniert einwandfrei. Du musst dort, falls dein Name dort noch nicht angezeigt wird nochmals deinen Benutzernamen und das Passwort in die Felder links oben eintragen. Dann wählst du eine Rubrik (z.B. 320i) und klickst anschließend auf Upload. Dann wählst du ein Bild von deiner Festplatte oder gibst eine URL aus dem Web an und fügst dein Bild ein. Nach einer kurzen Überprüfung wird es dann freigeschaltet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

danke fuer deine anmeldung und dann waehle ich 318is aus.und nichts weiter passiert.

Und wenn du danach auf den Upload-Button drückt? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du dich über http://www.e30-talk.com hier einloggst? Ansonsten gehe bitte mal auf Extras -> Internetoptionen - > Datenschutz -> Erweitert und hebe die automatische Cookiebehandlung auf und lasse alle Sitzungscookies zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, seit gestern nacht kann mich nichts mehr umhauen :D

Verstehe ich allerdings nicht... Bleibst du denn eingeloggt, wenn du auf der Galerie herumsurfst, oder musst du dich jedes mal wieder neu anmelden auf der Startseite? Wenn alle Stricke reißen kannst du mir ja auch dein Passwort per PN mitteilen, dann lade ich das Bild für dich hoch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich immer wieder neu einloggen auf der startseite der galerie.

 

ich hatte vor mehrere bilder hochzuladen und auch ein wenig text dazu beizufügen oder ist das nicht moeglich?

 

ist aber auch nicht so eilig,kann warten.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicke bitte unten rechts auf der Startseite des Forums mal auf "Abmelden". Anschließend meldest du dich dort wieder an und klickst dann nochmal auf den Galerie-Link. Dann solltest du allerdings immer noch angemeldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche wie vorher auch.egal,lass gut sein.ich weis ja wie mein auto aussieht.

 

vieleicht ein anderes mal.

sicherlich hast du erst mal wichtigere probleme mit dem forum zu loesen:D

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob mit den Cookies hatte ich auch mal, das lag an meinen extrem scharfen Sicherheitseinstellungen.

So hab ichs gelöst:

 

Extras --> Internetoptionen --> Datenschutz --> "Websites" Bearbeiten --> Alle Entfernen --> und dann im Forum nochmal einloggen und bei der Sicherheitsabfrage dann "Festlegung auf alle Cookies dieser Website" anklicken und dann auf annehmen.

 

Muß dazusagen das meine Cookies erst nach Sicherheitsabfrage angenommen oder abgelehnt werden.

Die ensprechende Einstellung gibts auch bei den Internetoptionen.

 

Dann sollts funken.

www.e30.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...