torben_318 Geschrieben: 16. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 achso, ich hab alle anderen baustellen auf die warteliste gestellt, sonst würde ich nie mit meinem auto vorran kommen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. März 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 OH MAN du glückspilz die Karosse is sau geil (will auch so eine haben) Den 2 türer wo ich hab wär eigentlich für die presse gewesen aber man will ja kein unmensch sein und den guten 2türer wegwerfen das dann mal vw bleche draus gemacht werden! nur als ich dann auf den schrottplatz spazieren ging um nen kotflügel zu suchen für meinen daheim stand auf nen E34 ein e30 2 türer ohne Rost mit Fahrwerk drin und scheiben bremsen hinten in top zustand nur der kotflügel war kaputt und die sitze waren drausen (welcher unmensch macht so was?) als ich am nächsten tag vorbei kommen wollte um den wagen zu retten war er nicht mehr da is früh in die presse gekommen NEIN so ein misst! die schweine! Mörder! bei sowas bekomm ich immer bauchweh wenn so jemand ein solches auto weg schmeisst! können die mich vorher net anrufen !Findst gut das du dei karosse aufgehoben hast und wieder fit machst! Hast mein vollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. April 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 So und es ging mal wieder etwas,im Vorderwagen die ersten Versteifungen eingeschweisst.und Entschieden hab ich mich für die KERSCHER Backen die bereits Bestellt sind.:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Ah, ein Breitbau wird's! Da bin ich aber gespannt. Sind das Kunststoffteile von Kerscher? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 interessant... dicke backen fetzen was verwendest du für einen elüfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. April 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 a Micha Kunststoffbacken von KERSCHER wie auf dem Bild.jannis,der Lüfter stammt aus einem Ford Scorpio. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Januar 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 so es ging mal wieder etwas.Nach langer überlegung hab ich mich nun doch wieder für einen M20 Entschieden.Natürlich nicht Serie!Die Reserveradmulde musste auch weichen da ich sehr viel platz unterm Kofferraum brauche.Der alte Scorpio Lüfter ist auch gegen einen ausem E34 getauscht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Platz unterm Auto? Duplex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 1. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 unh dabin cich malgespannt duplex oder m3 topf Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Januar 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Jup E46 Topf.Duplex find ich einfach zum:kotz: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Januar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Bei mir ist alles Duplex, was links und rechts Rohrgetrödel hat;-)Hätte mich ja schwer gewundert, wenn der Markus da eine 299€-Ebay- Anlage dranfuddelt.Aber sag mal, ist der Motor nicht bißchen mickrig? *undjetztnixwieweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Januar 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Dani, mickrig!!!!!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Januar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Mach Dir nix draus Markus nen BT55 ist auch mickrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Januar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 ...und hält nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Januar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 .... kommt drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Januar 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Naja, 2-5 bar LD? Hätte ich so meine Bedenken:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Januar 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Mit recht....wenn er nach 300km mit 4-5 Bar 1mm spiel im Pleulauge hataber fahre ihn mal mit "nur" 1-2 Bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Januar 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 dan is die Leistung wech.!! aber Platz hätte ich dafür noch. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 1. Januar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Schone Sache TOP Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.