lassn Geschrieben: 10. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Nun mal was ganz anderes, da das Forum schon viele Fragen beantwortet hat möchte ich mal wissen wie jung/alt die Mitglieder sind. Ich fang mal an Jahrgang 01.1953 (55) Gruß Norbert:klug: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 10. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 14.7.1988-> 19 Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Naja...also dann bin ich es schonmal nicht mit 26 Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Ich glaub ich bin die Talk-Oma:eek: 1.07.1971 ( 36 ) Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 10. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 ich bin wohl die etwas unter dem durchschnittsalter mit 27 Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 ich tippe mal auf "e30-fan" weil sie geht diesjahr in rente mit 65. und fährt erst seit einem jar nen "richtiges" auto. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318claus Geschrieben: 10. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 In 1,5 Stunden 41 Zitieren merkst duu deine sorge kaum bisst duu im Rhein Neckar Raum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 10. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Ach wie bin ich getröstet, daß es noch ein paar ältere Teilnehmer gibt. :sonne:Bei mir tut´s dieses Jahr den großen Schlag (40). Damit komme ich hier aber nicht in die Top 10 oder ? Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 13.08.1987 also 20 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 10. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Ach wie bin ich getröstet, daß es noch ein paar ältere Teilnehmer gibt. :sonne:Bei mir tut´s dieses Jahr den großen Schlag (40). Damit komme ich hier aber nicht in die Top 10 oder ? Gruß Axel Ich denke das wird nicht reichen. Aber gerade das ist es, was ich an diesem Forum schätze. Im gegensatz zu vielen anderen Foren geht es hier nicht um tiefer breiter lauter.....sondern auch um viele wesentliche Dinge. Und ich denke, dass dies größtenteils an der guten "Altersdurchmischung" liegt.Also ein Hoch auf unseren . Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 10. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2008 Ach wie bin ich getröstet, daß es noch ein paar ältere Teilnehmer gibt. :sonne:Bei mir tut´s dieses Jahr den großen Schlag (40). Damit komme ich hier aber nicht in die Top 10 oder ? Gruß Axel Ich denke das wird nicht reichen. Aber gerade das ist es, was ich an diesem Forum schätze. Im gegensatz zu vielen anderen Foren geht es hier nicht um tiefer breiter lauter.....sondern auch um viele wesentliche Dinge. Und ich denke, dass dies größtenteils an der guten "Altersdurchmischung" liegt.Also ein Hoch auf unseren . Das haste aber mal schön gesagt:-R Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 11. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 25.08.1989 sprich 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 11. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 1980 --> 27 Jahre jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 11. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 1973 ---> 34 Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 11. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 In 1,5 Stunden 41 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 11. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 1979 also noch 28 im März 29 Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 11. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 *Heul* *zeter* Ich werde dieses Jahr 30... und was habe ich bisher erreicht??? Nichts!!! Ich fahre ne alte Karre und bin immer noch kein Millionär, ich denke ab jetzt geht es nur noch bergab!? Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 11. Januar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Baujahr 07/1975 also noch 32 Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 11. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 [quo te=M. Linsen;359598]Baujahr 07/1975 also noch 32 Schliess ich mich an bin auch BJ 1975 Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 11. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Hab schon ein H-Kennzeichen mit meinen 40 Jahren.Jedoch gibt es schwierigkeiten mit der Plakette,brauche die um in meinen Kiez zu kommen (dirket Umweltzone). Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 11. Januar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 bj 82. (25) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Januar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Bj. 67, noch 40, ganz bald 41! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. Januar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 Da leg ich einen drauf .Bin ein 64er also noch 43 J. jung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
phoneutria Geschrieben: 11. Januar 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 ich krieg hier vermutlich noch die renter-plakette...bin thirty-nine... @318claus...alles gute zum geburtstag...alles gute für dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 11. Januar 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2008 5.2.87 also noch 20ig damit gehöre ich wohl zu den Jüngeren Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.