Zum Inhalt springen

Wer ist der älteste Teilnehmer


lassn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun mal was ganz anderes, da das Forum schon viele Fragen beantwortet hat möchte ich mal wissen wie jung/alt die Mitglieder sind.

 

Ich fang mal an Jahrgang 01.1953 (55)

 

Gruß Norbert:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub ich bin die Talk-Oma:eek::freak:

 

1.07.1971 ( 36 )

:drink:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie bin ich getröstet, daß es noch ein paar ältere Teilnehmer gibt. :sonne:Bei mir tut´s dieses Jahr den großen Schlag (40). Damit komme ich hier aber nicht in die Top 10 oder ?

 

Gruß Axel

 

Ich denke das wird nicht reichen. Aber gerade das ist es, was ich an diesem Forum schätze. Im gegensatz zu vielen anderen Foren geht es hier nicht um tiefer breiter lauter.....sondern auch um viele wesentliche Dinge. Und ich denke, dass dies größtenteils an der guten "Altersdurchmischung" liegt.

Also ein Hoch auf unseren :e30talk:.

 

:meinung:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie bin ich getröstet, daß es noch ein paar ältere Teilnehmer gibt. :sonne:Bei mir tut´s dieses Jahr den großen Schlag (40). Damit komme ich hier aber nicht in die Top 10 oder ?

 

Gruß Axel

 

Ich denke das wird nicht reichen. Aber gerade das ist es, was ich an diesem Forum schätze. Im gegensatz zu vielen anderen Foren geht es hier nicht um tiefer breiter lauter.....sondern auch um viele wesentliche Dinge. Und ich denke, dass dies größtenteils an der guten "Altersdurchmischung" liegt.

Also ein Hoch auf unseren :e30talk:.

 

:meinung:

 

Das haste aber mal schön gesagt:-R

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1979 also noch 28 im März 29

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Heul* *zeter* Ich werde dieses Jahr 30... und was habe ich bisher erreicht??? Nichts!!!

 

Ich fahre ne alte Karre und bin immer noch kein Millionär, ich denke ab jetzt geht es nur noch bergab!?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 07/1975 also noch 32

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quo

 

te=M. Linsen;359598]Baujahr 07/1975 also noch 32

 

 

Schliess ich mich an bin auch BJ 1975

 

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ein H-Kennzeichen mit meinen 40 Jahren.Jedoch gibt es schwierigkeiten mit der Plakette,brauche die um in meinen Kiez zu kommen (dirket Umweltzone).:brüll:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj. 67, noch 40, ganz bald 41! ;-)

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...