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gesucht: kabelfarbe zündungsplus OHNE anlassabschaltung


Mathes318iA
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und das ganze noch unterm amaturenbrett.

 

hintergrund ist der das ich mir nen DIN-navi geleistet hab und das ding anfängt zu spinnen wenn man beim anlassen kurz die stromzufuhr unterbricht. dann verknispelt es sich mit der routenführung und fängt im radiobetrieb nach der MP3-cd zu suchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Müsste doch direkt am Stecker der vom Zündschloss kommt zu finden sein. Ein dickes grünes ist da auf jeden Fall drin und das hat mMn ganz sauber Kl.15.

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

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ne dickes grünes??? ich glaub das kann sogar ich finden. *g*

 

das blöde ist das man mit der prüflampe in der hand und im fussraum liegend nicht wirklich den zündschlüssel betätigen kann um das auf die herkömmliche methode rauszubekommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Hey ,

 

nehme einfach den Dauerplus der Uhr ,da kannst du Abzweigen und hast immer Spannung.

 

Mfg

318claus

 

nee nee das will ich ja grad nicht. ich find separates ausmachen des radios doof.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Da wirste ohne messen nicht weit kommen Mathes....

Gibt zwei grüne Kabel.

Und eins hat Spannungsabfall beim zünden und das andere nicht! Ausser Du hast die verbesserte Stromversorgung drin.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
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@bmwilli: ja mach ich. ich hab das "champangnerfarbene" genommen. passt fast zum originalem beleuchtungskram.

 

@VD: weisst du obs das dicke oder das dünnere war?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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ne dickes grünes??? ich glaub das kann sogar ich finden. *g*

 

das blöde ist das man mit der prüflampe in der hand und im fussraum liegend nicht wirklich den zündschlüssel betätigen kann um das auf die herkömmliche methode rauszubekommen.

 

Schmeiss die Prüflampe weg und kauf dir ein Multimeter... Mit der Lampe machste ganz schnell was kaputt wenn du das falsche Kabel erwischt....:-[

Ich hasse es wenn man mitten im Satz....

http://handycam.mefound.com/?f=496678bb47a

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ne dickes grünes??? ich glaub das kann sogar ich finden. *g*

 

das blöde ist das man mit der prüflampe in der hand und im fussraum liegend nicht wirklich den zündschlüssel betätigen kann um das auf die herkömmliche methode rauszubekommen.

 

Schmeiss die Prüflampe weg und kauf dir ein Multimeter... Mit der Lampe machste ganz schnell was kaputt wenn du das falsche Kabel erwischt....:-[

 

 

Erzähl keinen Scheiss!!! Das ja wohl mal totaler Schwachsinn - was soll denn da kaputt gehen?

Entweder die Lampe leuchtet oder halt nicht. Durch den Widerstand der Lampe KANN man keinen Kurzschluss verursachen.

Außer man brückt mit den Messspitzen 2 Kontakte, aber das geht genauso mit einem Multimeter.

 

Also bitte, nichts gegen Prüflampen! Die sind zumindest bei E30-Elektrik das ultimative Prüfmittel!

Das Multimeter führt einen schnell mal auf eine falsche Fährte, ne Prüflampe nicht!

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

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@bmwilli: ja mach ich. ich hab das "champangnerfarbene" genommen. passt fast zum originalem beleuchtungskram.

 

@VD: weisst du obs das dicke oder das dünnere war?

 

die sind beide gleich dick.... (glaub ich)

wenn nicht, würd ich auf das dünne mit Spannungsabfall tippen....

Aber messen ist hier das einzig wahre....

 

*lach* da hat sich jemand was gemerkt *gg* ;oP

 

Haben ja auch lang genug gesucht nach dem scheiss Fehler, wa?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
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