Zum Inhalt springen

175/70r14 auf 6 1/2*r14?


Djembejungler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...

wer hat das so eingetragen, und war das ein problem ??

in meinem alten brief steht bei den175/70/14 nur die 5 1/2 x 14 felge,

bei 6 1/2 x 14 nur 195/65/14

ich hab das gleiche problem und würd im winter die 14er KS gerne mit 175/70 fahren ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich zum Gespött machen will "Steggerlass" zu fahren?

Und beim Touring oder Cabbi geht´s nicht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was ?? bei der limo gehts also oder lese ich das falsch raus aus deiner antwort ?

und ob ich mich zum gespött mach is mir relativ egal da ich eben die reifen liegen hab :-) und schmale im winter doch eh besser sind ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat das so eingetragen, und war das ein problem ??

in meinem alten brief steht bei den175/70/14 nur die 5 1/2 x 14 felge,

bei 6 1/2 x 14 nur 195/65/14

ich hab das gleiche problem und würd im winter die 14er KS gerne mit 175/70 fahren ..

 

aufziehn und gut isses.

Fahr mir aber bitte nicht vor die Scheibe; sonst krieg ich nen Anfall. 325i in Notlaufbereifung ist ja mehr als peinlich.

Apropos Winter in Erlang!

Wos issn dees?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn zwar in ER aber bin kein Franke, man spricht Bayrisch ;-)

sicher haben wir hier keinen winter aber ich fahr ja nicht nur hier rum und für den"winter" taugt das doch allemal :meinung:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich jetzt mal davon ausgehe das es nicht so einfach eingetragen wird mach ich nächsten winter 195/60 oder 65 auf die 14er KS drauf ..

dann fährt es sich auch besser ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...