Zum Inhalt springen

Tach jesagt


Tom320i24V
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal meine kurze Vorstellung. Ich heiße Thomas,bin 28, komme aus Jessen bei Wittenberg und bin seit gut 18 Jahren dem weiß-blauen Fieber erlegen. Vor allem dem E30. Kann euch noch keine Fotos zeigen, da meine Kamera im Ar.... is , kommen aber noch.

 

bis dahin , mit weiß-blauem Gruß

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus und viel Spaß hier im :e30talk:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im :e30talk:!

Nette Sammlung hast Du da, davon darfst Du bei Gelegenheit dann auch mal Bilder zeigen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt, Du weiß-blau Infizierter :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und schöne ETA grüße aus dem Odenwald!!!!

 

jetzt will ich aber auch bilder sehen:sabber:

 

gruß Gerry

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...