Mani1 Geschrieben: 7. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Hi Leute.Also wie ich ja schon in der Rubrik Fahrwerk vor einiger Zeit geschrieben habe,hatte ich bezüglich der BBS Felgen die ich wollte einige Fragenund Probleme.Habe ja mittlerweile mein IX Bremse an der Hinterachseauf die normale 325er zurück gerüstet damit die BBS auch Platz haben.Naja. Lange Rede kurzer Sinn.Ich hab die Dinger gestern abgeholt.:D:D:D:D:D:sabber::sabber:Hier die Pics. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 sehen klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 7. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Lecker, die Teilchen:sabber: Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 7. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 :sabber:das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal!!:sabber:Was haste gelöhnt?? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 7. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 :sabber:das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal!!:sabber:Was haste gelöhnt?? 1400.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 7. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Lecker - zu schade zum fahren Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 7. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 HAMMER?! Und ich hoffe doch 16" Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 7. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Es gibt, und damit lege ich mich jetzt fest, keine schönere Felge für den e30.Perfekt.Freue mich schon auf Píc´s wenn sie drauf sind. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 7. Januar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Sind zwar leider nur 15" aber passt scho.Sind trotzdem schön find ich.Die sind für meinen Sommer E30 Also bis Bilder kommen wo sie aufm Auto sind wirds mindestens anfang April. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Diese Felgen sind einfach generell Klasse Und da sie auch sehr beliebt bei den VW Freaks und der Opel Hecktriebler wie auch Frontfräsen Fraktion sind (gleicher Lochkreis) ist es immer schwieriger und teuer noch an gutes Material zu kommen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Lecker, lecker! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 7. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 wahnsinn! glückwunsch und bordsteinkantenfreie fahrt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Diese Felgen sind einfach jeden einzelnen Cent wert! Wenn die aufgezogen werden, wirkt selbst Opas alter 316er so, als wär er gerade frisch von ner Tuningmesse gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 7. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 meine hab ich erstmal eingelagert... diesen Sommer cruise ich auf originalen 15er Werkskreuzern (mit deckeln ) Pfleg die gut... habe das mal ne kurze zeit schlüren lassen nun bekomm ich die wasserflecken nich mehr weg Viel spass damit. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 7. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 einfach das schönste was einem E30 passieren kann AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. Januar 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 "Fast wie Weihnachten" ...wieso nur fast? ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 8. Januar 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 "Fast wie Weihnachten" ...wieso nur fast? ;)Weil man Weihnachten normal was geschenkt bekommt.Ich musste sie leider selber bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 8. Januar 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 asoo..aber die schönsten Geschenke habe ich mir diesmal auch selber bezahlt ;) (LCD TV, AC Schnitzer Fächer,Standheizung....) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Sehen super aus:daumen:Ich wußte doch,Da fehlt bei mir jetzt was in der Garage:eek:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. Januar 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Herrlich, Gruß vom BBS RS Kollegen Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Januar 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2008 Glückwunsch, RS sind das beste was es für den E30 gibt ist auch .Erinnert mich das meine über´n Winter auch etwas Zuwendung bekommen sollten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Januar 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2008 Jo,sehr schön,viel Spass damit.Und immer schön aufpassen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.