e30Torsten Geschrieben: 6. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Hallo,Hallo, seit einiger Zeit gehen meine Elektr. Aussenspiegel nicht mehr! HAb momentan Zeit und wollte mal einen Blick hineinwerfen! Den Schalter hab ich schon mal ausgetauscht und auch die sicherungen überprüft. Die machen rein gar nichts weder rechts noch links! Nicht nach oben oder unten und auch nicht rechts oder links! Gar nichts . Nich das es unbedingt wichtig wäre man verstellt sie in der Regel ja ehh nur ein mal das kann man auch manuell, aber wenn ich eins hasse, denn ist das wenn was am Wagen nicht funzt Vielleicht hatte von euch ja schon jemand das selbe Probl. und weiß abhilfe. DANKE:beemwe: Mfg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Hatte ich noch nicht, da das eigentlich sehr zuverlässig arbeitet. Auch wenn man es fast nie braucht; außer jemand anderes hat sie für sich eingestellt.Schon mal nach Relais K7 gesehen? Und die Sicherung 19 mal getauscht? Die dünnen 7,5A kann man teilweise nicht erkennen, ob der Draht nicht doch durch ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 6. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Vielleicht hast Du kontaktschwierigkeiten. Meine funzen nicht mehr seit ich mal meine Türen ausgebaut habe. Weil der Kabelbaum der in die Türe geht ist an der A-Säule gesteckt und da gammeln die Kontakte gerne vor sich hin. Ich habe sie nicht mehr zum funktionieren gebracht, aber an das gewöhnt man sich... ...mfG Herbert Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 6. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 DAS Problem habe ich auch! MIR wurde geraten, den weißen Stecker (also die Verbindung zwischen Tür und Karosse zu erneuern, das DAS der Grund dafür sein kann. Ich habe es jedoch noch nicht gemacht und kann nicht sagen ob das die Lösung des Problems ist... Aber für Tipps wäre ICH auch dankbar, da gleiches Prob Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Also das Relais K7 Ist fürs Heizgebläse und die Spiegelverstellung zuständig! Das Heizgebläse funzt aber denke nicht das es daran liegt8-/. Probier noch einmal die Sicherung ansonsten den Stecker. Kann mir jem. Sagen welches kabel an der Spiegel geht ( KAbelfarbe ) damit ich mich genau darauf spezialisieren kann...? MFG und Danke schonmal:daumen: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vanucci Geschrieben: 6. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2008 Die Kabelfarben findest ganz einfach, wenn du das Spiegel Dreieck wegmachst.... Hatte mein zweiter E30 auch...den Trennstecker Karosse-Tür mal gescheit mit Kontaktspray geflutet gings aber wieder. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 7. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 da gibt es mehrere möglichkeiten:eine ist der türstecker, die kontakte vergammeln mit der zeit einfach.eine andere kann aber auch der stellmotor selber sein. teste mal mit einem multimeter ob an den motoranschlüssen überhaupt was ankommt und grenze den fehler mal systematisch ein.raten bringt nicht viel. mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 die Kabelfarben zum Motor sind schwarz, weiß, blau und braun.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 7. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Hab das Prob zumindest teilweise, d.h. der Beifahrerspiegel reagiert manchmal nicht bzw. fährt nicht in die gewünschte Richtung.. Müsst ich auch mal nach schauen, aber das eilt net.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2008 Das Problem liegt in den meisten Fällen an dem Stecker.Auch wenn man denkt, der linke Spiegel müßte doch gehen weil alles innerhalb der Tür ist, reicht es ja, wenn eine Spannungsversorgung weggegammelt ist. Den Stecker zu erneuern ist etwas fummelig weil die Kabel die in der A-Säule im Auto sind, nicht viel länger sind wie nötig.Man muß die Kontakte alle einzeln abzwicken, nen neuen Pin hincrimpen und dann an der richtigen Stelle neu einpinnen.Bei der Tür ist es etwas einfacher aber geht ohne Türausbau auch nur mit Kniefall vorm Auto. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.