Zum Inhalt springen

Hallo hier ist Gerry

Gerry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin alle zusammen, ichhabe soeben erst diese möglichkeit entdeckt mich zu presentieren!

ich bin gerry aus dem odenwald, bin 34 jahre und mänlich. habe den eta im sommer für 220,00 euro mit 155tkm und bj. 5,85 auf e-bay gekauft. er hatte nur die typischen wagenheberaufnahme vorne li.+re. durchgerostet. motor, getrieb und hinterachse sind pups trocken. bilsteindämpfer m-technick mit fintec feder waren schon verbaut genauso wie die umrüstung auf euro II, alles im allen ein schöner e30 zum erhalten.

ich wollte ihn erst für die nordschleife nutzten zum üben, habe mich aber dann doch in ihn verliebt und ihm ein besseres leben versprochen.:kiss:

jetzt werde ich ihn schön herrichten mit 9x16 auf 215/40-16, schalensitzte, sportlenkrad, h-gurte, domstreben, schaltwegverkürzung, sportlufi usw......

so, soviel erstmal von mir und nun noch ein paar bilder wie ich ihn bekommen habe

gruß Gerry

DSCN0352.JPG

DSCN0351.JPG

DSCN0353.JPG

DSCN0354.JPG

DSCN0349.JPG

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

moin moin und Welcome hier im Talk.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Hi, da hast ja nen super Schnapper gemacht!!! Glückwunsch dazu und Herzlich Willkommen hier bei den E30 Chaoten:D

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Willkommen an Bord des :e30talk: :winken:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Welcome auch aus Köln in den Odenwald :-)

letz rock ! :gitarre:

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Hallo und Willkommen!

Sehr schönes Auto, aber vieel zu schade für 9x16-Tuning. Ich dachte, Du hast ihm ein besseres Leben versprochen? :D Nix für ungut und viel Spaß noch hier!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hi Gerry,

welcome und viel Spass hier!

Hätt direkt das passende Avatar für dich:

http://webpages.csus.edu/%7Ecv29/gary.jpg

:D

Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Hey!

Schaut doch schon sehr schick aus. Die 7x15er passen auch gut drauf. Größer würd ich auch nicht gehen. Ich hab dein Pendant, nur in Automatik, ohne Heckspoiler, ohne lackierte Spiegel und als 4 Türer.

Aber selbst die abnehmbare AHK hab ich auch ;-)

Trotzdem super Schnapper.

Viel Spaß und vertune dich nicht ..

Simon

Herzlich Willkommen im:e30talk:

das Auto darf nicht verbastelt werden allein schon wegen VFL.

Gruß Norbert

schöner Eta... Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Ich würde ihn auch so lassen! Vorallem 9x16 auf der VA fahren sich beschissen... (Spurrillensuchgerät) Hab den Fehler auch mal gemacht!

Ansonsten, wünsch ich ne knitterfreie Fahrt!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...