Rob Himself Geschrieben: 5. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 Moin, ich grübel schon ewig rum, welche Höhe mein Fahrwerk nun hat 40/40, 60/40?Ja ich hab schon in die Fahrzeugpapiere geguckt, da steht was von:"18-20: HÖHE D.TIEF.GEL.FW.HERST.SP AX,KENNZ.VUH SPAX 1190 VA/HA, FARBE: BLAU",Das sagt mir aber leider nich viel. SPAX soll ja angeblich 60/40 sein, aber ich find 60/40 sieht anders aus,zumal er hinten viel zu tief ist oO Hier mal ein Bild, vllt hilft das: http://hometown.aol.de/Rowu89/318is/IMG_0273.JPG Ich hoffe ihr könnt mir helfen! mfG Rob Himself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 5. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 könte auch 60/60 sein gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 sieht aus wie das 60/40 spax was ich im cabrio drin habkönnt das gleiche sein, ist auch so arschtief achso und meine federn sind aber rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 5. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 die geänderte Höhe müsste aber im Brief oder in den Prüfunterlagen eingetragen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2008 die geänderte Höhe müsste aber im Brief oder in den Prüfunterlagen eingetragen sein ist ja auch drinnen: durch Tieferlegung1190 mmGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti´s E30 Geschrieben: 11. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 hi, hat jemand von euch noch das gutachten von den blauen feder va/ha 1190. wäre cool was zu hören. gruß basti Zitieren BMW fahrn is als wie wenne Fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 @Basti hast mal bei den ABEs I und ABEs II geschaut? Findest ganz oben neben ETK I und ETK II Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 die geänderte Höhe müsste aber im Brief oder in den Prüfunterlagen eingetragen sein ist ja auch drinnen: durch Tieferlegung1190 mmGruß Jochen die höhe steht aber nich im text sondern unter ziffer 20 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 hmmm naja er wirklt auf den ersten Blick ja recht hoch vorne..... optisch recht gleich mit meinem Cabrio und das hat 40/40 drin.... mess mal Nabe mitte bis Kotflügel...das sagt mehr als die Höhenangabe vom TÜVhinten sind die 40 normal.. also das es tiefer wirktmein Touring is mit 40er Federn so und mein Cabrio ebenso.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.