Zum Inhalt springen

Trommelbremsen


Matthias_SG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, die Renovierung meines 320is hat halt mehrere Schlachtfelder.

 

Die Trommelbremsen möchte ich komplett neu machen. Da gibt sbei Ebay so günstige Komplettsets, für 90 Euronen inkl. Trommeln. Taugen die was oder Finger wech? Wenn nein, was kostet anständiges Material ?

Es ist besser zu bereuen, was man getan hat, als zu bereuen, was man nicht getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich gehe mal davon aus, das es KEIN 320is, sondern nen 320i ist???

 

wie immer im leben: du kannst glück haben oder auch pech...

 

ich hatte für meinen eta mal solche bremsteile --> innerhalb von 2 wochen waren die wieder unwuchtig

dann beim vectra und umbau auf größere bremsanlage wollte ich erstmal wissen, obs passt --> 30tkm ohne probleme

 

marken-bremszeug wird ca das doppelte kosten... wobei ich da jetzt von der großen bremse ausgehe. die kleine bremse könnte etwas weniger kosten, wenn du die trommeln behalten kannst

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320is hat trommeln hinten?

 

an meinem 320i hab ich den mist auch erneuert, beläge waren textar, trommeln auch aus ebay weiss ich nicht mehr was fürn hersteller. die radbremszylinder hab ich lieber von ate genommen, sind zwar teurer, aber dachte mir bevor son hongkongzeug schnell wieder undicht wird... man weiss ja nie, immerhin kannste deine beläge dann vergessen.

dioe trommeln waren aber ok udn sind nicht unrund geworden o.ä.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vectra-scheiben waren von atp-teile oder so ähnlich... ist nk-zeug, von dem ich normal ned viel halte... aber im vectra ists wiegesagt alles oki

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...