Touring Stefan Geschrieben: 1. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Hallo ihr Wollte mich und mein E 30 Touring vorstellen.Ich binn der Stefan komme aus Brüggen is bei Viersen NRW,Habe mir nach 7 jahren Kadett einen BMW 316 i Touring günstig erstanden Da er für mich und meiner Kleinen Familie ( Frau einen Sohn und einer Tochter )Sinnvoller ist als ein Tiefergelegter Kadett Stufenheck.Zum Touring er ist Bj 88 Erstzzulassung 93 3 Vorbesitzer1,6 liter 100 Ps Hat 220 000 Km gelaufen. Tüv au hat er noch 1,5 Jahre.Vor 3 Monaten wurden Zahnriemen wasserpumpe Kuplung Stoßdämpfer Bremsen Komplett und neue Winterreifen Gemacht. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 1. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Willkommen im E30 und im E30 Touring Club, Du sagst Baujahr 1988, EZ 1993??Das gibt es eigentlich bei einem 316i Touring nicht, die gab es 1988 noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hagstrom Geschrieben: 1. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Was die 5 Jahre Unterschied zwischen Baujahr und Erstzulassung angeht, würde mich dann schon mal interessieren. Auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier im Forum!GrußHagstrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Willkommen Stefan im besten Forum der Welt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Hallo:winken:Willkommen hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 1. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Welcome on Board and letz rock ! :drummer: AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Herzlich Willkommen Stefan Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Stefan Geschrieben: 1. Januar 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Soorryyyyyyyyy Binn ein wenig durcheinander gekommen is Bj 93das mit 1988 is das datum der Genemigung der Betriebserlaubnis. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Januar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 1. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Januar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Hallöle! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Januar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 serwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Tach auch und moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.