Freak Geschrieben: 27. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Also ich hab heut nen is bei mir rein gehangen. Beim ausbau beim Vorbesitzer is er noch gelaufen und heut nach gut 1 1/2 Jahren will er nicht mehr an gehen. Also Funke ist auf allen Kerzen da ob er sprit bekommt kann ich nicht genau sagen da ich jetzt kein bock mehr hatte in der kälte zu stehn. Also hat einer ne idee was es sein könnte. Hatte davor nen M40b18 drinne. Was mich auch mal interesieren würde ist was am motorkabelbaum überhaupt für relaise rein kommen weil da hatte der vorbesitzer sich etwas drann vergangen. Wäre schön wenn ihr mir bis morgen helfen könnt damit ich mal wieder a weng fahren kann. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 welchen motorkabelbaum haste genommen?? is oder m40 was geht genau, was genau nicht???gib ma etwas mehr info und vor allem:ein paar SATZZEICHEN würden auch nicht schaden --> was meinste mit relais reinkommen und kabelbaum.. kann dir da ned ganz folgen (ich tippe mal, das du wissen willst wo das dme-relais hin soll???) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 28. Dezember 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 Also stand der dinge ist so das meine Benzinpumpe nicht mehr geht und ich bekomm erst morgen früh eine.Motorkabelebaum ist der vom is dran. Ich meine die relaise di beim M40 im Motorraum hinter der Plasteabdeckung sitzen sind drei stück. Würd gerne mal wissen für was die alles sind und was da für welche rein müssen. Ich mein nicht die im Sicherungskasten. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2007 das sindDME, Spritpumpe und Heizung Lambda.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 29. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Was mir nich so ganz einleuchtet wozu braucht die DME denn nen relais Lamdaheizung kann mann sich ja noch gerade so denken obwohl wenn das auto im kaltlauf läuft dürfte lamda doch auch erstmal gar nich eine so große rolle spielen. Erheizt sich dann sowieso Zum Thema Also wenn die Sprit pumpe defekt ist wird der fehler schon gefunden sein, wenn du die kerzen draußen haste und den Motor orgeln lässt müsste das sofort nach benzin stinken , ich denke nach so langer standzeit wirde ich da beherzt rangehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.