Zum Inhalt springen

318is springt net an hilfe


Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab heut nen is bei mir rein gehangen. Beim ausbau beim Vorbesitzer is er noch gelaufen und heut nach gut 1 1/2 Jahren will er nicht mehr an gehen. Also Funke ist auf allen Kerzen da ob er sprit bekommt kann ich nicht genau sagen da ich jetzt kein bock mehr hatte in der kälte zu stehn. Also hat einer ne idee was es sein könnte. Hatte davor nen M40b18 drinne. Was mich auch mal interesieren würde ist was am motorkabelbaum überhaupt für relaise rein kommen weil da hatte der vorbesitzer sich etwas drann vergangen. Wäre schön wenn ihr mir bis morgen helfen könnt damit ich mal wieder a weng fahren kann.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welchen motorkabelbaum haste genommen?? is oder m40

 

was geht genau, was genau nicht???

gib ma etwas mehr info und vor allem:

ein paar SATZZEICHEN würden auch nicht schaden --> was meinste mit relais reinkommen und kabelbaum.. kann dir da ned ganz folgen (ich tippe mal, das du wissen willst wo das dme-relais hin soll???)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stand der dinge ist so das meine Benzinpumpe nicht mehr geht und ich bekomm erst morgen früh eine.Motorkabelebaum ist der vom is dran. Ich meine die relaise di beim M40 im Motorraum hinter der Plasteabdeckung sitzen sind drei stück. Würd gerne mal wissen für was die alles sind und was da für welche rein müssen. Ich mein nicht die im Sicherungskasten.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind

DME, Spritpumpe und Heizung Lambda.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nich so ganz einleuchtet wozu braucht die DME denn nen relais 8-/ Lamdaheizung kann mann sich ja noch gerade so denken obwohl wenn das auto im kaltlauf läuft dürfte lamda doch auch erstmal gar nich eine so große rolle spielen. Erheizt sich dann sowieso

 

Zum Thema Also wenn die Sprit pumpe defekt ist wird der fehler schon gefunden sein, wenn du die kerzen draußen haste und den Motor orgeln lässt müsste das sofort nach benzin stinken , ich denke nach so langer standzeit wirde ich da beherzt rangehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...