Zum Inhalt springen

Wieviele Cabrios sind hier vertreten?


Timo_79
 Teilen

Welches Cabrio besitzt Du?  

151 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Cabrio besitzt Du?



Empfohlene Beiträge


320iC

192_9246.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ein wenig grenzwertig! Ex-318i mit Umbau zum Eta-Cabrio (und auch so eingetragen). Es lebte nur einen Sommer!! Nun Umbau mit b25m20. Das jetzt verbaute Motörchen wurde komplett revidiert! Mal sehen wie lange das so bleibt????

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine minderheit, der mich allerdings auch ganz schön auf trapp hält, 320 i baur tc.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i, Umbau auf 2,7 Liter steht noch vor der neuen Saison an, der Original-Alpina ist bereits gekauft und wird (natürlich) vorher revidiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein 325i :e30:.... Hoffe er wird endlich zur nächsten Saison fertig ....

Spiele aber mit dem Gedanken im nächsten Winter mich der Gemeinde mit den M30 Motoren in den E30 anzuschließen. Mal schauen:frage:. Ist ja auch eine kleine Preisfrage...

 

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

zwar "nur" 320i dafür aber original. Und wenn mal wirklich hin dann so wie Kai - neuer Motor rein. Aber eben original. Kostenvoranschlag liegt schon da.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...