DaBow Geschrieben: 24. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 http://www.carsandgirls.hu/cars_and_girls.php?mod=gallery&CategoryID=4&m=4 vielleicht gabs schon mal .. aber sind sehr schöne bilder dabei !!! Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Mit den Frauen könnt ich mich anfreunden, mit den Autos wohl eher nicht. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 29. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Mit den Frauen könnt ich mich anfreunden, mit den Autos wohl eher nicht. Dem kann man ja entgegen wirken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 29. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Wenn Du schon auf einer ungarischen Seite Bilder rauskramst, dann setz ich mal die Seite vom BMW Club Ukraine dagegen Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Wenn Du schon auf einer ungarischen Seite Bilder rauskramst, dann setz ich mal die Seite vom BMW Club Ukraine dagegen Grenzwertig:devil: Aber sehr schick, ähh, den Hund mein ich:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 31. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Wenn Du schon auf einer ungarischen Seite Bilder rauskramst, dann setz ich mal die Seite vom BMW Club Ukraine dagegen Grenzwertig:devil: Aber sehr schick, ähh, den Hund mein ich:-) Buhahahaha der hat sicher dickere Zitzen als die Dame *mal auf zwei weitere, Situationskomik enthaltende, B-M-W-Deutungen verweis* Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Januar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Wenn Du schon auf einer ungarischen Seite Bilder rauskramst, dann setz ich mal die Seite vom BMW Club Ukraine dagegen Schöne BMW-omen ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 1. Januar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 Trotzdem sind auf der seite bilder von schönen Frauen und E30 M3´s... darum hab ich die seite ja gepostet!! mfg Schönes Neues Jahr Wünsch ich euch allen !! Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.