baucheiTom Geschrieben: 23. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 hi! ich möchte mir hinten eine 325i schrift ankleben. nur ich möchte das es nicht so original aussieht und auch nicht blöd. also was ist eure meinung? rechts/links über den rücklichtern oder darunter oder ganz wo ander oder gar nicht? hab sie jetzt hinten auf der hutablage zwischen 2 frequenzweichen..nur da sieht man sie nicht so richtig Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 24. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Original oder gar nicht. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 oder gar nicht. dann aber so! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Original oder gar nicht. 120% agree! Inzwischen ist der E30 so alt, dass er bei vielen aus dem Bewußtsein verschwunden ist. Bei meinen "aktuellen" Autos hatte ich auch immer kein Emblem drauf, vor allem bei den beiden E36 M3 um den Neidfaktor etwas zu verringern.Aber bei meinen älteren Schätzchen ist das Logo entweder drauf (Z1, 850CSi, ///M3) oder kommt nach der überarbeitung dann hin (das Cab braucht erst mal nen Neulack). Falls Du es nicht korrekt weißt:das 325 gehört 19mm vom unteren Rand entfernt und 62mm vom rechten Randdas i muß genau 16mm Abstand vom rechten Rand der 5 haben und ebenfalls 19mm nach unten. Empfohlen wird, das Maß von 19mm nach unten per Klebeband zu markieren und darauf dann die anderen beiden Maße anzuzeichnen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punkrentner Geschrieben: 24. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Mach doch einfach einen "316" Schriftzug drauf!! Alles andere ist Gepose! War ab Werk kein 325i Schild drauf, würd mir auch keiner mehr drauf kommen! Mein eta hat ab Werk einen Schriftzug drauf! Fin dich eher schade, denn viele wissen nicht, das hinter dem einen Endrohr mächtig Bums dahinter ist! Also: Entweder an die originale Stelle, oder garnicht!! Sonst lach ich Dich jedes mal aus, wenn ich Dein Auto unterwegs sehe!! Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten! Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau! Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung! Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 24. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2007 Sonst lach ich Dich jedes mal aus, wenn ich Dein Auto unterwegs sehe!! lol...tja das wird so gut wie nie vorkommen ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2007 Auf ein E30 gehoert einfach kein Schild mehr, da ist der wie schon von Georg beschrieben inzwischen viel zu alt zu Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 so ein 316i schild auf so einem orginal gehaltenen wagen micht mächtigem Triebwerk hat was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 31. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Das wird das erste sein was ich an meinem Cab entfernen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 31. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Das Problem habe ich nicht:SA 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALLDas ist auch gut so, wobei bei nem 323-er hätte das schon wieder was.Dafür mußte ich erstmal des ///M-Emblem anstelle der Nummern entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 31. Dezember 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Original oder gar nicht. *unterschreib* Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Aber bei meinen älteren Schätzchen ist das Logo entweder drauf (Z1, 850CSi, ///M3) oder kommt nach der überarbeitung dann hin (das Cab braucht erst mal nen Neulack). Auf ein E30 gehoert einfach kein Schild mehr, da ist der wie schon von Georg beschrieben inzwischen viel zu alt zu Hat der nicht genau das Gegenteil gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 1. Januar 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2008 ich werds weglassen...ich wollte es nur mal drankleben weil schon viele gefragt haben "is des a 320?" und ich dann "na 325" und dann die anderen immer "boooa" ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 2. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Ich bin für original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 2. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 ja so oder so das ist hier die Frage.... ORIGINAL oder lieber gar nicht - wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 2. März 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 LoL jetz hab ich mich gefragt, wer denn so eine blöde Frage stellt...dabei wars ja ich .g. Bin aber auch eher für original oder gar nicht. (oder so wie ichs jetzt hab 2.7) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Ist doch egal, wer schaut heutzutage schon noch auf so ein Schild. hab auch eins drauf, obwohl der original nicht mit Schild ausgeliefert wurde. Ist sonst so leer da hinten Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 2. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Ist sonst so leer da hinten .....und ich dachte , heutzutage heißt das "clean" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 bei mir is da "E30" mit lettern von Mercedes Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 2. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 passt halt nur von der Schrift net ganz wenn das diese eckige Version ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 ich würde es auch komplett weglassen,vorallem weil es eh kein 325er ist!! Das einzige was ich mir gegönnt habe ist auf dem iX,rechts unter dem Licht.... ..."und was heißt eigentlich diese römische 9 ???"... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 3. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 + 9 PS durch Aufkleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 + 9 PS durch Aufkleber Leider falsch! Minus 9 PS durch Aufkleber... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 3. März 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 ich würde es auch komplett weglassen,vorallem weil es eh kein 325er ist!! ist ja auch schon etwas länger her, als ich die Frage gestellt hab .g. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 3. März 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 hab sie jetzt hinten auf der hutablage zwischen 2 frequenzweichen..nur da sieht man sie nicht so richtig Genauso lassen und aussen schee 316 ran-natürlich im Original style Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.