Supreem overkill Geschrieben: 20. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 HAllo zusammen ich habe früher nen 316 i m40 gefahren den ich schon fast aufgegeben habe steht jetzt im hof habe mir vor kurzem nen 325ix gekauft und besitze seit letztem jahr en 325i cab den 316 i habe ich nur noch nicht entsorgt weil er bisher der zuverlässigste war.... einmal waren die kohlen von der lima runter und die benzienpumpe hatn ar**** zu gemacht ... jetzt die frage da im cabrio schon der zweite motor drin ist gibts nen preisslich halbwegs tauglichen motor der ähnlich zuverlässig ist wie der m40 ich meine ich würde ja die beiden anderen fahrzeuge auf m40 umrüsten aber die leistung ist was mau der 316i war schon in ganz europa und hat 320000 km runter auf der ersten nockenwelle mit den ersten pleullagern und beim sechszylinder fährt immer das gefühl eines kopfrisses mit ....bei meinen anderen also schreibt mal was Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 20. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 wie jetz!?! willst dein cab vom m20 auf m40 umrüsten!? net dein ernst oder?! Wenn man den m20 gescheit pfelgt und des richtige Öl fährt, hält der in der Regel doppelt so lang .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 hehe, dann bau dir nen M10 rein. Höhö. Das hab ich auch nicht gehört: 325iC auf M40 umrüsten... tz tz Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 M30 ist was sehr stabiles:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 20. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Dann nimm wenigstens nen M42...da haste wenigstens Spaß, bisl Leistung und nen nkaputbaren Motor (nach der Grundrevision) Aber im ernst.....nen 2,5`er kannst doch nicht auf 4 Pötte umbauen ?!?Gebraucht bekommst nen richtigen für um die 350 Eus. Wenn u da nochmal 350 Reinsteckst haste ne Maschine die dich bei gemäßer Pflege ewigkeiten nicht im Stich lässt!!! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supreem overkill Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 ich vermute ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt sorry will logischerweise keinen m40 einbauen vor allem ix mit m40 keine bange worum es mir einfach nur geht ist ob es zb einen in der technik und stabilität ähnlichen motor wie den m40 mit der leistung vom m20b25 gibt Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 20. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Das Nächste Wäre der m42 Motor (318is) 140ps geht aber auch nicht so gut wie nen m20b25 , ansonsten Bleibt noch der M30 zu erwähnen 3,5l 6zylinder sehr Haltbar. Ansonsten wie schon geschrieben ein m20B25 hält bei richtiger Pflege auch ne ewigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 M50/52 aus dem e36 würde ich empfehlen.Allerdings sind die Motoren nicht soo ganz billig zu bekommen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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