Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Dezember 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 ich versteh dich meine ist genauso Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Dezember 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 jungs ihr müsst prioritäten setzen!!!!! sagt ihr einfach: ein auto kann man nicht wie einen menschen behandeln.........................ein auto braucht LIEBE! :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Dezember 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 @mathesmeine freundin liest grad mit und hat deinen beitrag gelesen. gefiel der net so sah ungefähr so aus aber ein auto brauch mal mindestens genausoviel liebe, da stimm ich dir zu Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Dezember 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 gute beziehungen müssen gepflegt werden. da isses egal ob es sich um nen partner oder nen auto dreht. ohne zuneigung ( bekommste kein abendessen ans sofa gebracht und springt morgens auch das auto nicht an. und glaub mir: dein auto liebt dich mehr als deine freundin! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Dezember 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 hmm....nuja dazu darf ich nix sagen, der feind hört mit. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 21. Dezember 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 Zum Thema Tieferlegung kann ich folgende Erfahrung beitragen. Mein Touring hat Eibach u. Willms Federn mit einer Tieferlegung von 12,5 mm vorn und 14 mm hinten (laut Kfz-Schein). Dies hat einer der vielen Vorbesitzer eingebaut. Mein Cabrio hat ein originales Fahrwerk mit Alpina 16 Zoll Felgen und 205er Reifen vorn und 225er hinten. Beim Fahrgefühl in Kurven schneidet das Cabrio um Längen besser ab als der Touring, und ich kann wesentlich schneller durch Kurven fahren. Im Komfort ist natürlich auch das Cabrio deutlich besser. Dagegen ist der - obwohl nur leicht - tiefergelegte Touring ein richtiger Schlagloch-Melder. Viele Grüße Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 21. Dezember 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 wo bekomm ich denn koni stoßdämpfer her?oder hat schonal jmd erfahrungen mit fk-fahrwerken gemacht? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 21. Dezember 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2007 Ja ich:-) Federn von Fk sacken sehr doll nach, stoßdämpfer von Fk finde ich gut aber schon fast zu hart. Über langlebigkeit kann ich keine Auskunft geben!!! MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 @leutnant powell: dein auto steht bei minusgraden die ganze nacht allein auf der strasse und bringt dich morgends noch mit freude zur arbeit. haste das mal von deiner freundin erwartet??? @joecabi: das liegt aber nicht am fahrwerk sondern am wesentlich niedrigen schwerpunkt des cabbis. @318erCab: von FK halten ich nur eins: ABSTAND. KONIs bekommste bei sandtler.de Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. Dezember 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 FK ist der allerletzte Billigscheiss!!Die Dämpfer von denen kann man nichtmal ohne schlechtes Gewissen verschenken. Gar kein Vergleich zu gelben Koni's - ganz anderes Fahrgefühl! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. Dezember 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Welche der beiden 60/40 Fahrwerke würdet ihr für einen 325i ´88 nehmen?xbay: 1) 1201198106362) 180143607312 Danke. MfG:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 also das KW hat 02TII drin in seinem touring. da wird er sicher selbst was zu sagen. das H&R hab ich mal probegefahren und fand das das auf der hinterachse mir zu hart war. da gehts bei kurzen wellen gern mal ins hoppeln über. für 400 würd ich aber koni fahren. (mach ich ja auch ) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. Dezember 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Ich habe bei Sandtler geguckt, finde einfach nicht das 60/40 für den E30.Ist Koni wirklich so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 koni gibt schonmal lebenslange garatie auf produktionsfehler. nimm dir das telebim und ruf die bei sandtler an. vorher haste noch nen bettlektüre. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00011/f00011.htm die bestellnummern sind heute immer noch gleich. und besteh drauf das du auch die G&M federn haben willst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 22. Dezember 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Welche muss ich den für den 6-Zylinder nehmen?Einfach sagen, Koni Fahrwerk 60/40 mit G&M Federn für den E30 6-Zylinder? Was man da alles noch ändern muss, wie in deinem Link beschrieben, dann kommen ja nochmal ca. 200Euro drauf. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 22. Dezember 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 ich glaube, du mußt noch angeben, ob Klima oder keine. Wegen Gewicht (habe ich gehört) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2007 Welche muss ich den für den 6-Zylinder nehmen?Einfach sagen, Koni Fahrwerk 60/40 mit G&M Federn für den E30 6-Zylinder? Was man da alles noch ändern muss, wie in deinem Link beschrieben, dann kommen ja nochmal ca. 200Euro drauf. MfG menno die dämpfer sind doch gleich. egal ob 4eimer oder 6ender. hauptsache ist das der durchmesser der patronen passt. ruf die an und sag denen was du willst. den rest machen die. sind echt kompetent dort. tja die 200€ sind aber nicht rausgeworfnes geld. nur dämpfer und federn tauschen und den rest so ausgelutscht lassen???? dann kannste dir den rest auch sparen. mein fahrwerk hat incl. einbau und spureinstellen roundabout nen 1000er gekostet. aber dafür ist das auch schon seit 6 jahren und 50000km drin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Dezember 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Mathes..... ich bin enttäuscht.....weiß ihn doch auf mein DIY hin...... (http://www.e30-koeln.de)da steht alles noch viel viel genauer.... und die Preise sind aktuell ;) Sooo.... Besucherzähler gepusht ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Mathes..... ich bin enttäuscht.....weiß ihn doch auf mein DIY hin...... (www.e30-koeln.de)da steht alles noch viel viel genauer.... und die Preise sind aktuell ;) Sooo.... Besucherzähler gepusht ;) Gruß ich soll ihn auf dein DIY hinweisen wo du es nicht mal fertig gebracht hast bilder die ich dir geschickt hab auf deine seite hochzuladen? wie komm ich denn dazu??? *schnippischwechdreh* *püh!!!!* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Dezember 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Ahjo...Du hast tasächlich recht..... hab ich voll verpeilt ;)Aber die Bilders kann ich gar nicht benutzen.... Ist keins bei, das genau von der Seite ist..... Und so eins brauch ich *ÄTSCH* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 hier der zustnd bis vor zwei wochen. jetzt steht er hinten wieder schön hoch. die federn haben sich in den 6 jahren gesenkt sodas ich die 22mm-unterlagen drunter machen musste Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Dezember 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Da muss man ja immer weiter dran ändern am Koni Fahrwerk.(laut http://www.e30-koeln.de/) Also ich müsste 1) 8641-1210Sp2) 26-1196Sp3)60/40 --> Best.-Nr 20136 nehmen, richtig? MfG:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Dezember 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Da muss man ja immer weiter dran ändern am Koni Fahrwerk.(laut http://www.e30-koeln.de/) Also ich müsste 1) 8641-1210Sp2) 26-1196Sp3)60/40 --> Best.-Nr 20136 nehmen, richtig? MfG:rauchen: Richtig ;)Aber was heisst, man muss immer weiter dran ändern? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 23. Dezember 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Deine Empfohlenen Stützlager, VA und HA, Querlenkerlager etc. Kann ich nicht einfach nur das Fahrwerk in meinem 325i einbauen und die Sachen verwenden, die drin sind?(Natürlich, vorrausgesetzt sie sind nicht ausgelutscht) Kompliment an deine informative Seite, VD!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Dezember 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 sind die vorhandenen Lager noch gut, kannste die benutzen!Sind die vorhandenen Lager ausgelutscht oder stehen kurz davor, sollten diese auch getauscht werden. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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