Mike D. Geschrieben: 13. Dezember 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Schaut mal, was offiziell auf der BMW HP unter "mein BMW" zu finden war Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PKstyling Geschrieben: 13. Dezember 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Schicke Brille:brüll::brüll: Wo gibt es noch mehr davon?? Vom E30 gibts ja nicht so viele...... Zitieren RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 13. Dezember 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Oh geil VFL Cabbi mit M-technik1 Paket:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Ich will die Schweller haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein brille hab ich bestimmt bei mir noch irgendwo im Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Der Typ ist ja krass Da wundert mich nix, das die BMWs heute ein *hüstel* schönes Design haben und so *hüstel**hüstel* sportlich dynamisch für den Selbstfahrer konzipiert sind, wenn das, was da in dem Cabrio sitzt, in den 80ern schon die Zielgruppe war. Das heißt heute dann Mosshammer und schlimmeres. Der Schal, ich kipp um. Ein Wunder, daß ich diese Zeit so unbeschadet überstanden habe Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 13. Dezember 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 Wie da sitzt einer drinn ??? Achso, hab ich gar nicht gesehen:D:D. Aber das Auto, das:sabber::sabber: Auuuuuto, :sabber: wenn es das noch neu zu kaufen gäbe, ich würde nicht eine Sekunde zögern. Es ist eine Schande, daß BMW die Produktion eingestellt hat. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 14. Dezember 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Kann den mal jemand aus dem Bild "putzen" und dass hier nochmal reinstellen? *gg Der ist mir einfach zu krass und macht das Bild irgendwie kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 14. Dezember 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Kann den mal jemand aus dem Bild "putzen" und dass hier nochmal reinstellen? *gg Der ist mir einfach zu krass und macht das Bild irgendwie kaputt das ist nunmal die realität. so alt sind unsere geliebten babies.nur gut, daß sie nicht schon genauso unmodern sind.:freak: Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Dezember 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 ist halt ne achziger jahre discopopjuppieschlampe schönes bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Dezember 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 das ist nunmal die realität. so alt sind unsere geliebten babies.nur gut, daß sie nicht schon genauso unmodern sind.:freak: Hee, ich hab in den 80ern nicht so ausgesehen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Dezember 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Da sieht der Tennisspieler mit seiner sonnenbrille von meinen 318is werksfoto auch nicht viel besser aus:eek:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 14. Dezember 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 lol zu geil die Bilder! Mehr davon! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Dezember 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 noch eins mit brille Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Dezember 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Achso,er fährt aber nicht immer alleine mit dem Cabrio:drive: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 auf dem vorlerzten bild "das blonde" ist das sein freund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Dezember 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Doppel Post ? achne anderes Forum Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 15. Dezember 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Also die Brillen sehen sehr nach Carrera aus, die kann man seid diesem Jahr auch wieder neu kaufen, die sind nur ein kleinwenig abgeändert worden! Haben aber nichts von ihrem alten Scharm verloren! Die sind so zum , dass man sie schon fast wieder tragen kann. Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 15. Dezember 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Hier...hatte doch jemand bestellt...Discopopper is ausgestiegen :) Ich seh grad... die Kopfstütze Fahrerseite hatter mitgenommen :) Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 15. Dezember 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 kannst du den jetzt auch noch in Diamantschwarz umgestalten? Oder vielleicht luxorbeige mit beiger Lederausstattung? Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon851 Geschrieben: 15. Dezember 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Die Highlights in der Verspiegelung und den Rotstich rauszubekommen is ne Mordsarbeit...das lassen wir :) Ich setz mich da jetzt nicht ne Stunde hin *lach* Ich nenn es Diamantschwarzrotmetallic :)Ich könnte jetzt noch ne 3D-Ansicht für den Flip-Flop-Effekt erstellen, aber das will doch niemand sehen *gröööööööhl* Zitieren "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"(Albert Einstein, 1879-1955) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 15. Dezember 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 ...ich find den typ cool, vorallem der schal, der ghört da rein *protest* ! BACK TO THE `80 !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 15. Dezember 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2007 Das geht so nich .... en fahrendes Auto ohne Fahrer ........ setz mal ne hübsche Blonde rein ..... am besten oben ohne ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 23. Dezember 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Wegen Wallpaper: hab ich im Netz gefunden, ganz nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 23. Dezember 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 hehe ist ja mal voll die nachmache der Citroen C4 werbung ;) aber irgendwie ganz nett anzuschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Dezember 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2007 Wegen Wallpaper: hab ich im Netz gefunden, ganz nett: Ich finde das teil voll stark!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 27. Dezember 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2007 Hallo,bin neu hier.Die Mode der 80er ist unumstößlich irgend wie irre gewesen. Zum Glück war es die Mode eines Jahrzehnts. Aber man darf eben nicht vergessen, dass die 90er mit psycho-neonpink und 2Unlimited, Take That und Kelly Family noch derber waren.Und der E30 ist ein Kind der 80er. Gut, zeitlos und vom Design her genial, aber ein Kind der 80er.Momentan steht noch kein 30er in der Garage, aber es wird dran gearbeitet. Schließlich soll dann der Trabant (aus den 70ern... mein derzeitiges Alltagsauto) in die Altersteilzeit. Mit fast 30 Jahren wohlverdient, wie ich finde.Zu der "Brille" von den Leuten: Panoramafenster fürs Gesicht. Nicht Brille. Gabs die auch mit Scheibenwischern und Heizung? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.