Herbert_1980 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Ein s62 in einem 02er? Wo soll der denn da hin? Noch dazu mit 2 Ladern? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Dezember 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Ein s62 in einem 02er? Wo soll der denn da hin? Noch dazu mit 2 Ladern? Die Lader kommen in Kofferraum. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 und zu dem e30 ich habe irgendwo mal ein bild gesehen wo die den s62b50 biturbo in nen 2002ti gehangen haben was mich eigentlich auch nich interessiert. bin ja kein 02er fahrer Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Nahja.. bin auch kein 02er Fahrer, aber mich interessieren die Umbauten selber. Ich recke meine Nase überall rein, wenn was interessantes gebaut wurde, auch in VW oder Opels... beschränkt euch doch nicht immer so auf den E30 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 den schau mal auf meine seite, das kann man mir nicht vorwerfen. markenblindheit kenn ich nich Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Da bekomm ich Tränen in die Augen,du hast echt FETTE Autos,der Como ist sowas von LEGGA:-R Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.