Zum Inhalt springen

Welche Farbe hat der Koti?


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe neulich aufgrund eines Leitplankenkontaktes meinen Koti vorne rechts tauschen müssen. Mein Auto hat die Farbe Delphingrau-Metallic.

Habe einen Koti in "Delphingrau-Metallic" für 10€ bei eBay (Link zur Auktion: Klick)bekommen. Dachte ich mir hey cool, kauf ich.

Als er ankam, kam mir die Farbe merkwürdig vor.

Habe ihn draufgeschraubt, das ist doch NIEMALS Delphin?

Ist das Cirrusblau?:idee:

DSC00122.JPG

DSC00123.JPG

DSC00124.JPG

DSC00125.JPG

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cirrusblau oder granitsilber? Kann man anhand der Bilder nicht wirklich sagen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ne schaut scho eher nach nem blauton aus in echt. Das Licht ist derzeit weng schlecht bei uns wegen dem Wetter ;)

Mich kotzt halt an dass er in der Auktion als Delfingrau drinstand...weil ich hab lange gesucht gehabt

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bläulich, dann wohl cirrusblau. Aber selbst bei delphin kannst Du Pech haben, da gibt es verschieden Schattierungen. Sogar von unseren drei malachitgrünen sehen zwei etwas unterschiedlich aus. Da muß man etwas Glück haben!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte war doch noch ganz passabel, mach den doch wieder dran

 

Hmm der hatte nen Knick, wäre er nur angeschrammt gewesen hätte ich ja nix gesagt und es versucht beizulackieren und zu lackieren...

Hab ihn leider eh schon weggeschmissen

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...