BMW-Power-E30 Geschrieben: 21. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Hat da jemand evtl ne Teilenummer zu? Danke mfG Jens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 21. November 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 . Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. November 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Wow, nicht schlecht! Das Ding hab ich noch nie gesehen. Gabs das bei allen Modellen mit Batterie im Kofferraum oder war das wieder nur auf Sonderwunsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 21. November 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 teilenummer ist 51 71 1 380 392ist beim M3 verbaut mfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 21. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2007 Laut ETK gabs das nur im 320is und im M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2007 Jepp, da sitzen beim M3 ein paar Relais drunter. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.