Zum Inhalt springen

Timo Glock 2008 bei Toyota!!!!!


Lady_M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toll,Timo Glock fährt 2008 bei Toyota in der Formel 1.Er löst Ralf Schumacher dann ab.Endlich ein Fahrer der was drauf hat.

Prima TIMO GLOCK!!!!!!!!!http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/simpson.gif

 

 

 

 

 

Mal sehn wer dann Ralf Schumacher haben will,Force India ist ja im Gespräch aber er muß um seinen Platz kämpfen.So aktuell ist er ja nicht,bei den 5 Punkten die er für Toyota geholt hat.Um Ralf wird sich bestimmt keiner Prügeln!!!!!http://www.smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/kopfkratzhund.gif

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin gespannt was Timo Glock so reißen wird :) Allerdings denke ich schon daß Ralf S. bei Force India hoch gehandelt wird. Denn mit ihm schaut wenigstens 1 Jahr lang die Presse auf das Team.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ralf´s Erfahrungsschatz (im erfinden von Ausreden wer dieses Mal Schuld war das sein Teamkollege wieder schneller war :-D ) ist nicht zu unterschätzen.....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ralf "bruderbonus" ist wohl aufgebraucht.

 

obwohl ich gern mal die fahrer der hinteren reihen in nem topaktuellen auto sehn würde. oder einen hamilton in so ner torro-rosso-gurke. das schlimme an der F1 ist eben das nur die teams gewinnen können die richtig kohle haben.

 

wirkliche fahrertalente gehn in den markencups auf. gleiches material für alle. da kommst noch auf den fahrer an.

 

schaun wir mal was der timo so schafft. wenn er aber nicht die chance bekommt in nem wirklich guten team zu fahren wird er verheizt wie viele andere talente. und toyota zähle ich NICHT zu den top-teams.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ralf "bruderbonus" ist wohl aufgebraucht.

 

.... das schlimme an der F1 ist eben das nur die teams gewinnen können die richtig kohle haben.

....

 

Dann hätte Toyota mit um den Titel fahren müssen. Geld macht viel aus, aber eben nicht alles. Das Budget bei Toyota ist/war schon beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte Toyota mit um den Titel fahren müssen. Geld macht viel aus, aber eben nicht alles. Das Budget bei Toyota ist/war schon beeindruckend.

 

Dafür hatten sie mit Ralf aber einen Fahrer, der das Team nicht nach vorne brachte. Dumme Sprüche konnter klopfen, das war aber auch schon alles :motz:

 

Das Team ist halt einfach auch auf die Erfahrungswerte des Fahrers angewiesen, um den Boliden weiter zu entwickeln. Kohle allein hilft irgendwann auch nicht mehr weiter...

 

Auf jeden Fall wünsch ich dem Glock viel Erfolg!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache das-der Timo ist ein Riesen Talent,hat er schon damals in der Champ-Car Serie bewiesen.Ich hab Ihn unter anderem, da lange beobachtet.Leider wurde er immer unter Wert verkauft.Und um bei BMW als Test+Reserve-Fahrer zu versauern ist er viel zu schade!!!!

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Schumacher (Saftnase) verdiente bei Toyota ca.14 Millionen €.

Timo Glock wird im Jahr bis zu 5 Millionen € verdienen.

Ich glaub genaue Summen wird man nie richtig erfahren.

Aber eines ist sicher Ralf ging es um viel Knete und Timo da stimmt der gute Spruch:Er hat Freude am fahren.(Der Satz mußte sein) ;-)

Wenn er gut fährt wird sich seine Summe auch noch ändern, aber ich glaub er hat auch wirklich Spaß dabei.

Ob jetzt bei Toyota oder sonst irgendeinen, ich find es interessant was einer vielleicht bringen kann, was er rausholt.

Ralf hat sich doch nur auf seinen Namen "Schumacher" einen eingebildet.Was sein Bruder schaffte wird er nie können,dazu ist er zu lustlos.:meinung:

 

Ja es stimmt ich mag Ralf nicht besonders,er kloppt zu viele Sprüche und schafft nichts.

Es wird immer große und ebend auch die kleinen Teams geben!!!!

 

http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/steinpilz2.gif

 

Hoffe es wird in der Formel 1 nächstes Jahr etwas interessanter!!!!!

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ralf "bruderbonus" ist wohl aufgebraucht.

 

.... das schlimme an der F1 ist eben das nur die teams gewinnen können die richtig kohle haben.

....

 

Dann hätte Toyota mit um den Titel fahren müssen. Geld macht viel aus, aber eben nicht alles. Das Budget bei Toyota ist/war schon beeindruckend.

 

naja wieviel von der summe wirklich am auto und am fahrer angekommen sind wissen nur die japaner selber.

vielleicht hätten die mal nen angemessnen betrag in nem fahrer investieren sollen. ich mein nen team von grund auf neu aufzubauen und zum WM-titel zu bringen da bedarf es etwas mehr als nen breitkinnigen bruder eines ex-weltmeisters.

80% der teams sind nur erfolgreich weil die renningeneure besser sind als der fahrer. setze ich natürlich einen nigel mansell oder einen ayrton senna oder einen nikki lauda an steuer wird die aufgabe der ingeneure was leichter. weil solche leute wissen WARUM das auto scheisse fährt und nicht nur DAS es scheisse fährt.

 

ich drück trotzdem dem timo glock die daumen und hoffe das er nicht so verheizt wird wie jenson button oder andere.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...