Zum Inhalt springen

Gruß vom See

Heckfräse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

heiße Jürgen, bin 24 und komm vom schönen Bodensee. Ich hab mich hier angemeldet weil ich mir nun wieder einen schönen e30 auf längere Sicht kaufen und erhalten möchte. Aktuell habe ich einen 525i e34, der mir für meine Ansprüche aber doch etwas zu schwer und unhandlich ist auch wenn er sonst ein recht schickes Autole ist. Da ich schon im Besitz zweier e30 war, kenn ich mich etwas mit den Krankheiten aus die unsere Kleinen ab und an haben können :hase: Auch war die Motorisierung nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt hatte - M10 und M40. Nun suche ich nach einem 325i oder eventuell auch 318is wobei mich der immer noch etwas abschreckt.

Warum wieder e30?

Für mich ist der e30 eines der schönsten Autos die gebaut wurden. Ein Auto mit Ecken und Kanten, schnittig und einfach schön. Dazu feine Motoren inkl. Heckantrieb, was will man mehr :sabber:

Teils verbringe ich Stunden vor den Fotostories bei e30.de und bei der ein oder anderen kann es schon mal passieren das ich ein wenig Gänsehaut bekomme... Ich glaube das sagt schon einiges über mich und mein Verhältnis zum e30 :D

Natürlich schraube ich selber an meinen Autos rum (auch wenn ich noch das ein oder andere mal dem Exitus nahe komme vor Verzweiflung), Grube im Haus sei Dank.

Ein anderes Hobby meinerseits ist das Car Hifi. Werd also versuchen mich im Multimedia Forum mit einzubringen.

So das war dann wohl mal genug.

Grüße Jürgen

"Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski

Hi,

herzlich Willkommen hier. Aus welchem Eck vom See kommst du? Bin aus Unteruhldingen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Endlich mal wieder jemand aus meiner Gegend hier :sonne:

Und damit ein herzliches :winken: im :e30talk:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Willkommensgrüße vom Mellensee :D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Herzlich Willkommen im :e30talk:!

Gruß zum schönen Bodensee und viel Erfolg bei der Suche!

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Welcome auch von mir aus Köln vom Gartenteich :freak:

hier im :e30talk:

letz rock ! :gitarre:

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Schöne Grüße vom oberschwäbischen Baggersee an den Bodensee!

Ich dachte, das wäre dasselbe... :D :D :D

Herzlich willkommen zum Bodensee, zur schönen Gegend ein schönes Auto, das passt...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...