Zum Inhalt springen

handel im forum ...


organic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten abend ,

 

 

Da mir grad langweilig war und ich etwas im ot gelesen hab sind mir ein paar sachen aufgefallen die man evtl. besser gestalten könnte .

 

 

einmal das teilehandeln , vielleicht kann man sowas wie bei ebay machen das man sich bewerten kann ? ob das technisch möglich ist , keine ahnung. man könnte ja auch ne rubrik erstellen wo man seinen senf dazugeben kann , so in etwa , ich habe von x gekauft,bin von 1-6 zufrieden etc....

 

bzw. sollte man sich überlegen ob man neuen usern nicht einfach verbietet zu handeln , für das erste jahr oder so ähnlich , damit bekommt man sicher viel ärger vom tisch .

 

 

mir is es auch egal wenn man so weitermacht , aber viellecht kann man mit ein paar keinen änderungen das ganze verbessern .

 

greetz , organic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man doch, im Ebayforum gibt es extra dafür eine Rubrik "Transaktionsfeedbacks"

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, daß man das 'Handeln' wirklich verbessern könnte, indem man Angebote und gesuche strukturierter darstellt. Also mehr und feinere Rubriken. Wie bei den ETK's.

Man merkt, daß die Logik mit Titel und Kommentaren für den Handel seine Grenzen hat. Wenn man z.B. einen Heizgebläseschalter sucht, muß man quasi alle Threads die passen könnten durchsehen, um zufällig den Schalter zu finden.

Besser wäre ein Quasi-ETK, wo man sich logisch zum Heizgebläseschalter hinklicken kann, also: e30>Cabrio>Heizung>Schalter>Angebote

Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung - Die Zukunft gehört dem Pferd! (Kaiser Wilhelm II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, daß man das 'Handeln' wirklich verbessern könnte, indem man Angebote und gesuche strukturierter darstellt. Also mehr und feinere Rubriken. Wie bei den ETK's.

Man merkt, daß die Logik mit Titel und Kommentaren für den Handel seine Grenzen hat. Wenn man z.B. einen Heizgebläseschalter sucht, muß man quasi alle Threads die passen könnten durchsehen, um zufällig den Schalter zu finden.

Besser wäre ein Quasi-ETK, wo man sich logisch zum Heizgebläseschalter hinklicken kann, also: e30>Cabrio>Heizung>Schalter>Angebote

 

und dann steht ein und der selbe schalter 11neuzig mal drin weil der schalter im roten touring passt und im blauen cabrio und in der silberen limo und im schwarzen baur!!!

 

nee nee las mal lieber! nicht noch mehr unterforen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach die erweiterte Suche verwenden und die Suche dann nur auf den Marktplatz beschränken....muss man nix durchscrollen und sieht halt die Angebote, in denen das Gesuchte angeboten wird.....muss man halt aufs Datum achten, ob das nicht vor nem Jahr angeboten wurde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...