tharebel21 Geschrieben: 15. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Hi,hat jemand von euch ne gute und vllt bebilderte anleitung zum wechsel der tonnenlager an der hinterachse...konnte leider nichts finden... vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00959/f00959.htm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 15. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 ist das gleich für nen M20 2-türer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 15. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 Sind bei allen E30 gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 15. November 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2007 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 16. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 ne dumme Frage neben her. Wie ist das beim Cabrio, muß da die Seitenverkleidung und so auch raus? Ich kann mir das immer nicht so richtig Bildhaft vorstellen. Mache meine ja auch demnächst. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 16. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Die Seitenverkleidung muß raus. Geht am besten wenn die Rückbank draußen ist. Und dann die Lautsprecherabdeckung ab, da sitzen jeweils 2 Schrauben. die rausschrauben und Richtung vorne oben vorsichtig (aber kräftig) ziehen. Gruß Tom:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 16. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2007 Ich glaub, das geht nur, wenn die Rückbank draußen ist. Hat schon mal jemand versucht, die Seitenverkleidungen auszubauen, ohne die Rückbank zu entfernen? Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. November 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 Hat schon mal jemand versucht, die Seitenverkleidungen auszubauen, ohne die Rückbank zu entfernen?Klar, das geht auch. Wenn man nur kurz was unter der Verkleidung justieren will, kann man die auch so raus ziehen. Beim Einbau dann halt etwas fester drücken. Aber die Rückbank ist ja innerhalb von wenigen Minuten aus- und wieder eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 18. November 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 Ich habe da heut mal geschaut (um mich etwas vom Prüfungsstress abzulenken), und ich finde einfach nicht zum rausschrauben. Ich kann mir nicht helfen, hat da mal jemand ein Bild von oder vom etl ne Zeiichnung? Kann schon sein das ich mich gerade etwas dumm anstelle bitte dies zu Entschuldigen.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 18. November 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2007 tom, du musst nur kräftig an der sitzfläche ziehen, dann geht die ab, dann lautsprecherverkleidung ab, 2 schrauben lösen und abnehmen. der bolzen für das tonnenlager sitzt dann direkt m seitenteil, ist nen bischen fummelkram geht aber leichter als beim touring da muss man erst den scheiss teppich wegmachen! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. November 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2007 kann mir das mal einer einmalen, wo ich zu suchen anfangen soll? Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 20. November 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 könnte mir jemand vllt noch ne teileliste für die reparatur geben (2-türer Limo NFL 6-zyl.) mit Teilenummern und Preisen evtl? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 20. November 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2007 kann mir das mal einer einmalen, wo ich zu suchen anfangen soll? Taste mal in dem Loch hinter der vorderen Gurtrolle. Da solltest Du weiter hinten einen Schraubenkopf finden... (so meine Erinnerung) Viel Spaß, aufpasse, dass die Lagerbuchse nicht abreißt, dann wird's nämlich richtig lustig... Jedenfalls für uns andere, wenn Du wieder schreibst: "Die Buchse ist abgerissen, was soll ich jetzt tun?" Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 3. Dezember 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2007 Ei was isn jetzt die Lager Bux? ma Bleed ausm hessische gefraacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 4. Dezember 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2007 die buchse vom tonnenlager die im rahmen steckt brechen sehr gerne ab lassen sich aber dann gut mit nem hartmetalfrässer rausfräsen den sonnst geht da nix mehr ich kann nur mal wieder meine hilfe anbieten wenn jemand hier aus der nähe kommt ud sowas nicht hinbekommt soll er mich doch einfach mal anschreiben Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 10. Dezember 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2007 daß ich deine Hilfe brauche (will meinen HA Träger demnachst wechseln), aber wenn dann melde ich mich bei dir. Und danach gibts dann hier http://www.zum-gruenen-hahn.de/restaurant.htm das legger Abendessen...Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 14. Dezember 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2007 Hallo, noch ein par Fotos von Tonnenlager wechsel bei Cabrio Wiki http://e30-talk.com/fahrwerk/t-tonnenlager-wechlsel-cabiro-14450.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.