Zum Inhalt springen

Tonnenlager


tharebel21
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne dumme Frage neben her. Wie ist das beim Cabrio, muß da die Seitenverkleidung und so auch raus? Ich kann mir das immer nicht so richtig Bildhaft vorstellen. Mache meine ja auch demnächst.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenverkleidung muß raus.

 

Geht am besten wenn die Rückbank draußen ist. Und dann die Lautsprecherabdeckung ab, da sitzen jeweils 2 Schrauben. die rausschrauben und Richtung vorne oben vorsichtig (aber kräftig) ziehen.

 

Gruß Tom:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das geht nur, wenn die Rückbank draußen ist. Hat schon mal jemand versucht, die Seitenverkleidungen auszubauen, ohne die Rückbank zu entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand versucht, die Seitenverkleidungen auszubauen, ohne die Rückbank zu entfernen?

Klar, das geht auch. Wenn man nur kurz was unter der Verkleidung justieren will, kann man die auch so raus ziehen. Beim Einbau dann halt etwas fester drücken. Aber die Rückbank ist ja innerhalb von wenigen Minuten aus- und wieder eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da heut mal geschaut (um mich etwas vom Prüfungsstress abzulenken), und ich finde einfach nicht zum rausschrauben. Ich kann mir nicht helfen, hat da mal jemand ein Bild von oder vom etl ne Zeiichnung? Kann schon sein das ich mich gerade etwas dumm anstelle bitte dies zu Entschuldigen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom, du musst nur kräftig an der sitzfläche ziehen, dann geht die ab, dann lautsprecherverkleidung ab, 2 schrauben lösen und abnehmen. der bolzen für das tonnenlager sitzt dann direkt m seitenteil, ist nen bischen fummelkram geht aber leichter als beim touring :D da muss man erst den scheiss teppich wegmachen!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das mal einer einmalen, wo ich zu suchen anfangen soll?

 

Taste mal in dem Loch hinter der vorderen Gurtrolle. Da solltest Du weiter hinten einen Schraubenkopf finden... (so meine Erinnerung)

 

Viel Spaß, aufpasse, dass die Lagerbuchse nicht abreißt, dann wird's nämlich richtig lustig... Jedenfalls für uns andere, wenn Du wieder schreibst: "Die Buchse ist abgerissen, was soll ich jetzt tun?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die buchse vom tonnenlager die im rahmen steckt brechen sehr gerne ab lassen sich aber dann gut mit nem hartmetalfrässer rausfräsen den sonnst geht da nix mehr

 

ich kann nur mal wieder meine hilfe anbieten wenn jemand hier aus der nähe kommt ud sowas nicht hinbekommt soll er mich doch einfach mal anschreiben

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...