operasix Geschrieben: 13. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Nabend zusammen, ich habe heute 23615234 Meter Kabel in meinem Touring verlegt... dafür musste ich alle Einstiegsleisten lösen !Sagt mir bitte wie man die Dinger losmacht ohne das die Leiste bricht, Clipse brechen oder man sich die FInger bricht ! Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und war damit heute echt mal überfordert. Ich dachte eigentlich immer die beschissensten Clipse sitzen im Honda... War wohl nix - oder gibt's irgendeinen Trick ?Ich habe jetzt alle Leisten noch ausgebaut, da alle Clipse in ihren Löchern steckengeblieben sind, beim ersten Versuch einen mit der Zange rauszuholen ist dieser direkt gebrochen, daher habe ich die anderen erstmal alle sitzen lassen und frage nun euch wie ich die lebend da rausbekomme oder ob ich jetzt alle neu kaufen muss.... danke & gruss Zitieren Früher war sogar die Zukunft besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 mit ner normalen kneifzange kann man die greifen und rausholen. wenn die aber schon 15 jahre oder älter sind zerbröseln die auch gern. dann hilft nur neu. ausbau geht easy wenn man vorne die eliste mit nem breiten schraubenzieher abhebelt und dann die leiste in den fussraum von den clipsen runterzieht. dann die clipse rausmachen und in die leiste einscheiben und dann die leiste einclipsen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
operasix Geschrieben: 13. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 danke dir schonmal, jau, ich denk das sind die original clipse von der geburt ;)der is direkt zerknuspert... dann werd ich ma morgen direkt alle neu bestellen.... man man man... beste grüße Zitieren Früher war sogar die Zukunft besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Die Clipse gehen gerne kaputt.Die gehören zu den Teilen die ich immer in meinem Teilefundus zu Hause hab. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2007 Versuchs mal mit nem Klammernheber: http://image01.conrad.com/m/8000_8999/8000/8010/8010/801038_BB_00_FB.EPS.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. November 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Genau, mit dem Ding mache ich das auch, geht super. Ansonsten, wie meine Vorredner schon sagten, immer Ersatz von dem Kleinkram zu liegen haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. November 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 hallo einfach neu die kosten doch nur ein paar cent Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 14. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2007 Fehler meinerseits Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.