Zum Inhalt springen

Tieferlegung für vorne


318icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich kann dir die AP-Feder 40mm nur für die Vorderachse nur empfehlen, die habe ich auch mit einem M-Fahrwerk verbaut (325i Cabrio), dadurch sieht er echt besser aus ( die Radläufe sind etwa auf gleicher Höhe) und lässt sich zudem auch sehr gut fahren. Will demnächst auch 17" draufmachen, da ist es schon besser wenn die nicht in den Radläufen kratzen sollen:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich finde das 60 in ordnung geht. hbs bei mir drin und muss sagen das ch mit der ölwanne noch nie aufgesetzt bin. da seinzige wo man aufpassen muss ist, das man bei steilen auffahrten net mit der IS-Lippe hängen bleibt.

 

ist meine erfahrung.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder sind kein problem. stell ich morgen rein. bin nicht an meinem rechner.

 

sind im moment nur noch stahlfelgen 14" verbaut. hab noch keine mit den 15" Kreuzis. dafür ist das wetter noch etwas unpassend.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch 60/40 Fahrwerk von weitec drin hat neu 320Eur gekostet.Sind gar nicht so dolle gesackt wie ich erst vermutet habe....zum glück :daumen:. Was ich noch positiv anmerken muss das es hinten nicht so aus sieht als hätte man einen Türkischen Großeinkauf hinten im Kofferraum! Ein schönes keilfahrwerk welches sich in verbindung mit schönen Alufelgen gut macht! Sicher gibt es bessere aber da stimmt das peis-leistungverhältnis nicht kanz überein!!!:meinung:

 

LG Torsten:jj:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich verrate mich nicht durch die ganzen rechtschreibfehler, dass ich schon ein paar Bier weg habe

 

Prost :saufen:

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die versprochenen Bilder von meinem E30 mit 60/40

 

er ist zwar recht dreckig, aber das kann man eben net ändern bei dem wetter.

 

also wie schon gesagt, halte es für den perfekten kompromiss zwischen altagstauglichkeit und perfekter optik. und es fährt sich obendrein noch sehr gut.

DSC00391.JPG

DSC00392.JPG

DSC00403.JPG

DSC00404.JPG

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...