Zum Inhalt springen

e30 chat


nierenfresser
 Teilen

E30 chat  

3 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. E30 chat

    • Scheiß idee
      0
    • Mir egal
      0
    • Zu viel Aufwand
      0
    • Super idee
      1


Empfohlene Beiträge

hi! wäre es eingendlich net möglich nen e30 chat an die seit anzuheften?

ich mein ich kenn mich da net aus wegen kosten oder aufwand mir kam nur die idee das es lustig wär mit anderen e30 freaks zu chaten!

 

mfg jojo:beemwe:

m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:-UU:grufti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:frage: 8-/ Ähm... schon mal auf der Startseite ganz nach unten gescrollt? Da müsste so ein kleiner Kasten zu sehen sein, der sich Shoutbox nennt. Man muss sich nicht mal irgendwo anmelden, sondern kann gleich in die Tasten hauen. Einfacher geht's wirklich nicht mehr! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm könnte da sein wo bei mir steht das er net connecten kann! daran könnts liegen!

OK jetzt gehts vorschlag einfahc löschen! thx

 

mfg jojo

m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:-UU:grufti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es normalerweise aussehen... :D

Screenshot.doc

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...