Zum Inhalt springen

318is Kettenrasseln


Billiejoe2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre seit 2 Jahren einen 318is! Er hat jezt 190000 gelaufen und hab bis jetzt keine Probleme gehabt!

Nur irgendwie wird das Rasseln immer schlimmer! Letztens war es sogar nicht nur im Drehzahlbereich von 3500 sondern einfach überall! Nächsten Tag war es dann wieder weg! Öl ist 10W40 und zu wenig war es auch nicht! Gibt es irgendein Reperatursatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


reparatursatz???

 

wohl eher ein 500-€-rundum-sorglos-paket. da ist alles drin was so nen IS für den rest seines lebens braucht.

 

schau mal in der suche. das wurde schon nen paarmal durchgenommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen 100km alten kettenspanner hab ich noch hier ;) (hatte kettenrasseln, weil das ölrohr gefehlt hat... keine sorge; das gibts nur beim m44 :). der spanner ist also im prinzip neu)

 

bei interesse einfach pn

 

die steuerkette hab ich günstig von "herr_der_ketten" aus ebay (original iwis)... die laufschienen gibts allerdings nur be bmw und genau da liegt der löwenanteil der kosten

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier, da kannst du dir ne Anleitung runterladen:

 

http://www.e30-portal.de/html/diy___faq_m42.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der kettenkasten richtig dicht werden soll muss der kopf doch runter *argh* is ne leichte fehlkonstruktion...

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, musser nich! :-p

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...