Tommy327eta Geschrieben: 5. November 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 Hallo liebe Leuts, hatte die Frage schonmal vor einiger Zeit gestellt und kam leider nicht so gut mit den Angaben zurecht. Das Problem ist nach dem Einbau eines ganz normalen 327 eta Motors (nix aufgepuscht oder sowas, 122 PS) in die Karosse meines 318 i Cabrios Baujahr 91 (denke mal NFL) ging bisher nicht einen Tag der Drehzahlmesser, Verbrauchsanzeige. Was ich bräuchte wäre eine kurze Anleitung welche Kabel seitens des Kombiinstrumentes ( gehen ja zwei Flachstecker rein) für den Drehzahlmesser sowie auch Verbrauchsanzeige sind. Genauso auf der anderen Seite wo man das denn Motor- oder Steuergerätmässig anschliessen kann. Bitte entschuldigt das ich die Frage nochmal aufrolle aber bin halt nur Hobbybastler und kein versierter Elektriker. Nach den ganzen Pannen die schon passiert sind möchte ich halt net das irgentwas abraucht*gg* Schonmal vielen Dank im Voraus:beemwe: Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. November 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2007 weiß jetzt nicht, was in der Anfrage bereits stand; abba der eta hat einen ganz anderen DZM und ähnelt eher dem Diesel.Vielleicht holst du dir erst mal die passende Kombi mit richtigem Codierstecker und neuen Akkus/Batterien auf der Platine?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy327eta Geschrieben: 6. November 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Hallo Jochen, den passenden Codierstecker hab ich bereits bei BMW mir besorgt. Aber ohne Signal kann der nix anzeigen.Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy327eta Geschrieben: 6. November 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Kann mir in dem Punkt welche Kabel ich verbinden muss nicht vielleicht doch jemand helfen? PM oder Email geht auch gerne. Bin wirklich ratlos und möchte gerne mal wieder des Kombi fest einbaun. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Schreib ne PN oder, wenn möglich, ne mail an den Kasi. Der hat nen NFL-eta-Umbau (Touring) erfolgreich durchgezogen und kann Dir bestimmt helfen. Allerdings ist er zur Zeit sehr selten online!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy327eta Geschrieben: 6. November 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2007 Danke Michael,ich werde es probieren.Hoffentlich kann er helfen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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