Zum Inhalt springen

Transport für die Talk gemeinde, aber wie?


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Da ich hin und wieder ein bissl, durch Deutschland komme, bin am überlegen, wie ich dies auch dem Talk vielleicht zugute kommen laßen kann.

Z. B. Ich war im Oktober nun in Stuttgart, München, Heidelberg und heute in Freiburg.

Meine überlegung ist die:

Wenn ich halt so wie heute ne fahrt nach Freiburg habe, und angenommen der Andy A. in Hintertupfingen bei Freiburg hat was bei dem Bernhard B gekauft, und dieser Bernhard B wohnt in Wixhausen bei Darmstatt, dann könnte ich dies ja dem Andy A. mitbringen. Würde ihn auf jedenfall weniger kosten als mit einem Packetdienst!

Problem bei der Sache ist, ich bekomm die Äufträge von jetzt auf gleich, seltens mit genug vorlauf, sodass ich ne fahrt vorher hier nicht ankündigen könnte. 2) Es sollte halbswegs auf dem Weg liegen, also ich kann nicht ne Stunde oder länger fahrt von meiner Route abweichen.

 

Je nach eile der Zustellung könnte ich das eine oder andere auch lagern und bei der nächsten möglichkeit mitbringen.

 

Ich habe nur noch keine konkrete Idee wie ich dies hier sinnvoll anbringen könnte. Vielleicht habt ihr ja ne Idee!

Gruß

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie wärs damit wenn jemmand etwas zum transportieren hat stellt er es in ein unterforum

z.b.24.12.07 e30 motorhaube von HH nach M

fertig und wer die haube mitnehmen kann/will meldet sich dann per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das Transportforum nicht mehr?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...