Zum Inhalt springen

Gruesse aus der Karibik!


Glamourmodel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollten hier grad mal kurz Meldung machen, das wir gut angekommen sind. Das Wetter ist bis auf ein paar kleinere Regenschauer absolut klasse. Wir haben momentan zwischen 30 und 35 Grad. Heute war ein ziemlicher Sturm vom Meer her, denn gestern abend hat es einige Gewitter gegeben. Aber das ist hier in der Karibik absolut normal und nach einem 10 Minuetigen Platzregen scheint sofort wieder die Sonne und die Wege sind innerhalb von 5 Minuten wieder getrocknet. Die Wellen nach dem Gewitter waren einmalig und es hat einen riesen Spass gemacht, in ihnen zu toben :-)

 

Am Montag werden wir uns ein wenig das Hinterland anschauen und ein paar Einheimische besuchen gehen. Leider koennen wir hier unsere Digicam nicht anschliessen und ein paar Bilder schicken. Aber wenn wir wieder daheim sind, werden wir Euch allen ausfuehrliches berichten. Eigentlich ist alles genau so wie auf Postkarten und Bildern... Wie im Paradies!!!

 

Viele Gruesse aus der Dominikanischen Republik von

Micha und Steffi

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow in der Karibik treibt ihr euch rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ich jetzt auch gut sein! aber der e30 geht so schlecht ins Handgepäck! :D

 

Ich wünsch euch noch nen schönen Urlaub!

 

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Karibik,hier ist es mir zu kalt und ungemühtlich.

 

Wünsche schönen Urlaub!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H-Reise? -> Heroin-Reise? -> Kurierdienste? Dann aber doch nicht in die DomRep ...

 

:-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr beiden :winken:

 

Beneide Euch wirklich, hier ist es grau und trist (grade recht zum Rumschrauben am e30 :D ) :motz:

 

Wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt es (habe ich keine Zweifel) und kommt heile wieder zurück!!

 

Viele Grüße in die Karibik

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass da, bin auch schon in Punta Cana gewesen ist wirklich ein Traum....., jeden Tag lecker Cocktails schluerfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

Viel Spass euch beiden! Könnt ihr mir ne heiße Schnitte mitbringen. Also son richtiges wildes Geschoss? :) *g*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

Viel Spass euch beiden! Könnt ihr mir ne heiße Schnitte mitbringen. Also son richtiges wildes Geschoss? :) *g*

 

:-o

 

Erholt Euch gut und liebe Grüße auch von uns aus dem kalten Deutschland.

 

Frank

 

Frank, ich mein nen heißen :hase:. Gibts doch da genügend. Und passt wohl neben mir am besten in ein :e30:! :-D:-D:-D

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Da will ich auch hin! Hab mich nach diesem lähmenden Dauerregen vorhin erst mal ein Weilchen unter die Kabelkaribik gelegt... wenigstens etwas!

 

Genießt den Urlaub!!!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ihr zwei!!!

 

Hab grad in den Nachrichten gesehen, daß in der Karibik, insbes. auch in der Dom. - Rep. heftige Unwetter runtergehen :eek:

 

Ist bei Euch alles bestens???

 

Vielleicht könnt Ihr ja mal ´nen kurzes Update rüberschicken... :-o

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Alle zusammen,

wir sind gerade aus der Dominikanischen zurückgekehrt. Das Wetter war ja wie mal der Presse entnehmen konnte nicht so der Renner. Gott sei Dank sind wir aber von den Überflutungen verschont blieben. War halt windig und nass. Ca. 150km weiter sah es nicht so toll aus, da sind die Kühlschränke auf den Strassen geschwommen. Ansonsten war's interessant mal was neues zu sehen, aber um das Land wirklich kennen zu lernen ist Punta Cana nicht wirklich die richtige Adresse. Ich bin halt eher einer der lieber Land und Leute kennenlernt. Wer allerdings nur an den Strand liegen will um sich von der Sonne rösten zu lassen ist dort goldrichtig. Die Cocktails waren nicht wirklich der Renner. Da nehm ich lieber einen von Tom's Cuba Libre... ;-) Ach ja, und dann gab's da noch die Engländer und die Spanier... Aber das lass ich lieber kommentarlos stehen.

Ach ja, hier mal ein paar Bilder, wen's interessiert! :-D Weil ein bisschen haben wir dann ja doch gesehen! Die Strandbilder kommen dann von Steffi, die sind auf ihrer Cam.

Viele Grüsse

Micha

P1010012.jpg

P1010013.jpg

P1010016.jpg

P1010018.jpg

PA250034.jpg

PA250046.jpg

PA250060.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn - willkommen wieder zu Hause :D

 

Sind ja super Bilder dabei, da könnt man grad neidisch werden... :-( Da will ich auch mal hin :cry:

 

Holt Euch nicht gleich ´nen Schnupfen, hier im kalten und trüben Deutschland :ärger:

 

Und? Freut Ihr Euch nun wieder auf´s :e30: - fahren??? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt Euch nicht gleich ´nen Schnupfen, hier im kalten und trüben Deutschland :ärger:

 

Und? Freut Ihr Euch nun wieder auf´s :e30: - fahren??? :D

 

 

Och Du, den Schnupfen hab ich schon seit dem 1. Urlaubstag... Im Flugzeug fings schon an mit Halsweh und Heiserkeit.. werde am Montag erstmal zum Doc gehen, denn 2 Wochen Schnupfen und Husten tut echt nicht Not...

 

:e30: - fahren waren wir natürlich heute schon! Obwohl wir hundemüde sind und kaum mehr aus den Augen gucken können :-o :-o :-o musste eine kleine Spritztour natürlich sein :zzz:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...