Zum Inhalt springen

325i M Cabrio, e-verdeck


fabijunior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute...ich werd noch zum Hirsch...!!!

Hier im Forum bekam ich die Hilfe zur Initialisierung des Verdecks.

Pusstekuchen...läuft immer noch nicht!

Strom kommt hinten an den Motoren an, aber der Schalter lächelt mich nur an und tut nichts!

Ist das Steuergerät durch? Ich flipp noch aus und zum teuren Händler will ich nicht unbedingt.....

Kennt jemand das beschrieben Problem?

 

Vielen Dank für eure Tipps.

 

Fabijunior:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mach mal bilder von deiner problemstelle. udn schreib mal genauer was de gemacht hast und was nun ganau nicht läuft.

ha, ich seh grad, bist ja aus FFM, Servus! Ich bin aus´m Taunus! Königstein!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....übers internet dieses nette und hilfreiche reparatutblech (v2a) angebaut, gestänge wieder eingebaut, nach plan initialisiert und keine elektrische betätigung möglich.

Ich muss dazu sagen dass ich die mororen mal bewegt habe, dh; den hauptmotor zumindest 180-360 grad gedreht habe....(ich dussel...!)

kann das sein das nun die motoren, nach meiner drehaktion, nun nicht zueinader passen?

Beide motoren sind "abgehängt" weil ja der schalter nichts macht....

Wenn du ahnung hast komme ich auch gerne mal hochgefahren.. :)

liebe dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man könnte jetzt noch schnell schauen, solange mein cabi noch da ist, wie wo wann was aussehen müßte. aber manchmal haben vier augen und 2 köpe mehr ideen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaub kaum das du jemanden findest der sich besser mit E30 Verdecken auskennt als "Mr. Verdeck" Rainer.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such einfach alte Beiträge von masipulami1, er hat seine Telenummer schonmal gepostet!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich dazu denn ich komme aus Schwalbach. Falls ihr nicht weiterkommt schaue ich auch gerne mal drauf. Viele Grüße Rainer

 

Hallo Rainer,

bist wohl als MR. VERDECK bekannt... das ist klasse!!

Dazu wohnst du in der nähe....

Melde dich doch bitte mal, vielleicht ist es nur eine kleinigkeit und es lässt sich schnell beheben.

Sag mir einfach wie es dir am besten passt.

Vielen lieben Dank

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dies!

http://e30-talk.com/biete/t-sonnenland-stoffverdeck-33009.html

 

Sooo schwer ist die :suche: doch garnicht!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich bei mir und wir machen was aus. Nummer ist ja schon gefunden worden. Viele Grüße Rainer

 

 

Ja danke...in ca. 1std melde ich mich wie vereibart !

Vielen Dank vorab

Fabian:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich bei mir und wir machen was aus. Nummer ist ja schon gefunden worden. Viele Grüße Rainer

 

Sorry Rainer, habe es völlig verpennt und als ich anrufen wollte war es schon 22h !

Sag mir doch bitte wann es dir am besten passt heute und ich verpasse es bestimmt nicht.

lg

fabian

 

Bin gleich offline aber erreichbar unter 0172-6906292...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingel einfach durch... wenn er keine zeit hat wird ers schon sagen ;)

 

is nen ganz lieber und hat noch keinen gefressen (soweit ich weiss *G*)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...