fabijunior Geschrieben: 24. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Hallo Leute,wer gibt mir einen Tip?Habe vor Koni (gelb) 8641 1021 Sport VA und 26 1196 Sport HA mit M-Feder einzubauen....ist das von euren Erfahrungen her eine gute Wahl?Weiß jemand wie tief das wird? Vielen Dankfabijunior:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Mit der Fahrzeughöhe haben die Stoßdämpfer nichts zu tun. M-Technikfedern und Konidämpfer harmonieren sehr gut. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabijunior Geschrieben: 24. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 ok....es wird also nicht tiefer !Ich habe keine ahnung wie die tief M ist? Sagst du es mir...?Um eine dezente keilform zu bekommen.....was würdest du empfehlen?Lgfabijunior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 M ist gleichmäßig 20mm tiefer. Entweder vorne 40er Federn verbauen, von Lowtec gibts z.B. welche, die in Kombi mit Serie hinten verbaut werden dürfen, also vorne tieferlegen, oder hinten höher durch Federunterlagen vom E46 Schlechtwegepaket!Lowtec vorn mit M-Technik hinten sieht dann so aus: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabijunior Geschrieben: 24. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Ok ! Sieht gut aus.Danke für die tipps.... Lg:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Sehr viele Leute schwören auch auf das 60/40 Paket von Sandtler: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00011/f00011.htm Ist halt noch ein bisschen tiefer. Mir persönlich ist M-Tech pur am liebsten. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabijunior Geschrieben: 24. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Auch dir lieben Dank !Habe jetzt einige Ideen.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Power-Gamer Geschrieben: 24. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 hmm also mir ist mein m-tech fahrwerk auch zu hochbeinig. würde gerne andere federn verbauen. welche sind da eurer meinung nach zu empfehlen? komfort ist mir egal, es soll nur "so tief wie (mit den bilstein dämpfern) möglich" werden. was geht da? geht das überhaupt? mfg, felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Mit ungekürzten Dämpfern gehts höchsten 40 tiefer, darunter heißt es, Dämpfer kürzen oder kurze verbauen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Schau mal auf http://www.e30-koeln.deDa haste alle Fahrwerksgrundlagen (direkt oder verlinkt) die Du brauchst im DIY! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 25. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 hat hier jemand zufällig ein bild parat wie 60/40 mit 15"kreuzspeiche aussehen würde...bin schon die ganze zeit am suchen und find nix...bin mir nämlich nich schlüssig ob mir das zu tief wäre bei den felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Hier mal ein altes Bild von meinem T kurz nach Einbau von KW 55/35. Mittlerweile hat er sich nach weiteren 70000km noch etwas gesetzt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabijunior Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Also...ich habe mir mal die genannte seite von Sandtler angeschaut. Diese Koni Sache ist schon spitze, die H&R ebenfalls.Aus Kostengründen würde ich den G&M Sportkit 60/40 wählen. Hat da jemand erfahrung damit, viellciht auch noch ein Bild? Vielen Dank:smbmw:fabijunior VD... Du hast da ein nettes Bild von einem 2Türer.... Ist das so ein GM Kit ?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 ja, das ist das G&M-Kit!Alles wissenswerte findest Du dazu auf meiner Seite! Musst nurmal richtig durchlesen! Dafür hab ich den Mist schliesslich geschrieben. Weil die Frage kommt hier immer Wieder. Und wurde auch immer wieder beantwortet.Lies Dir mein DIY durch. Dann unten die passenden Links dazu auf der Seite und Du weisst alls was Du wissen musst.Bilder sind sogar in der Federnauswahl drin, damit man was passendes raussuchen kann (muss irgendwie noch mehr Bilder bekommen *ggg*) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabijunior Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Ok. Habe alles wichtige durchgelesen. Sehr hilfreich !Werde mich wahrscheinlich für GM entscheiden, querlenker, stabigummis, etc von der VA erneuern und für hinten stützlager von e46 besorgen und den rest den du beschreibst. Ist sinnig und wichtig!Vielen Dank, bist echt eine gute hilfe mit deiner page...fabijunior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.