touringDani Geschrieben: 24. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Wär da die Einzeldrossel siehe Link verwendbar? Falls der ein oder andere Tips oder Ratschläge hat, immer her damit! http://cgi.ebay.de/Einzeldrosselklappen-eines-BMW-M5-3-6l-Motors_W0QQitemZ270176772911QQihZ017QQcategoryZ33558QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Wenn das so einfach wäre würden bestimmt viel mehr M30 mit Einzeldrossel duch die Gegend fahren MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 jo... gehen tuts wohl, aber nich einfach mal so...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 geht, aber nicht einfach Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 ja mit Adapterplatte. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Das des nicht einfach plug & play ist, war mir auch klar, aber was passendes von Dbilas hab ich nicht gefunden bis jetzt. @Spiggy: Was ist bei Einzeldrossel denn alles so notwendig bzgl. Steuerung und Abstimmung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 25. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Was ist bei Einzeldrossel denn alles so notwendig bzgl. Steuerung und Abstimmung? viel Geld, Zeit und Nerven... Ist auf jedenfall einfacher und sinnvoller auf nen M Motor zu gehen... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Ja geht ,siehe Schnitzer Gruppe A 635csi von 86 oder Alpina.Es muss nur eine Alu Brücke angefertigt werden. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 Ja geht ,siehe Schnitzer Gruppe A von 86 oder Alpina.Es muss nur eine Alu Brücke angefertigt werden. Schöööner Motor! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 also doch lieber den turbo dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Oktober 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 also doch lieber den turbo dran wie gesagt, Krümmerproblem:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 25. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2007 also doch lieber den turbo dran wie gesagt, Krümmerproblem:-( http://store.666fabrication.com/m30-tubular-turbo-manifo.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 In den E30.de kleinanzeigen steht die hier drin. Schon was älter, aber vielleicht kann der VK Tips geben?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 sehr cool....... also reizen würds mich schon Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Im E28 Forum hat mal einer Adapterplatten angeboten. Vielleicht mal da nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Oktober 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2007 Das des nicht einfach plug & play ist, war mir auch klar, aber was passendes von Dbilas hab ich nicht gefunden bis jetzt. @Spiggy: Was ist bei Einzeldrossel denn alles so notwendig bzgl. Steuerung und Abstimmung? Bei einem 2,5l ist es Plug&Play laufen tut er nur nicht optimal wenn es auf deinen Wunsch ausgelegt werden soll dann mußt Du auf Einen Prüfstand am besten zu jemanden der Erfahrung ,mit der Einstellung hat. Ein 3,5l (m30) mit Einzeldrossel wird ehr selten sein und es werden nur wenige Erfahrung damit haben um zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen brauchst Du erstmal Euros MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pickup Geschrieben: 5. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Hallo also ich fahre auch eine M5 Einzeldrosselanlage auf meinen M30 Motor in einem e30 Pickup un der umbau ist garnicht so schwer und der geht wie Sau und hat 320PS laut Prüfstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 soso Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. November 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 ich habe es mir verkniffen,kenne nur einen grünen e21 mit M30 und M88 einzeldr.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 @ E30Pickup...... da denn mal her mit den tips und bilder, mein M30 würde sich freuen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. November 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Hallo also ich fahre auch eine M5 Einzeldrosselanlage auf meinen M30 Motor in einem e30 Pickup un der umbau ist garnicht so schwer und der geht wie Sau und hat 320PS laut Prüfstand. Protokoll hast du ja da sicher bekommen?Daß allein die Einzeldrosselanlage mehr als 100 PS bringen soll, zweifel ich an. Ca. 25 sind realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Tja, die BMW-Ingenieur waren schon schön blöd damals, da hätten die ja gar keinen Vierventilkopf entwickeln brauchen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. November 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 330PS als Gruppe "A" Rennmotor is schon aber als Strassenvarieante wohl ehr nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Hallo also ich fahre auch eine M5 Einzeldrosselanlage auf meinen M30 Motor in einem e30 Pickup un der umbau ist garnicht so schwer und der geht wie Sau und hat 320PS laut Prüfstand. Dann musst du aber schon richtig Geld investiert haben, denn der 3.6 Liter S38 hat ja Serie 315 PS 320 PS bei welcher Umdrehungszahl stehen die an? Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 8. November 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 @touringDani: ..bei dbilas gibts Ansaugkrümmer, nur keinen Komplettsatz (siehe HP: Ansaugkrümmer) greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.