Zum Inhalt springen

Neue Wiwo gelesen?


318isME30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht um CO2 ausstoss,Zusammenarbeit mit daimler(wird bis weihnachten entschieden),das dreirad...

 

Oder online lesen ;)

 

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/133/id/313765/fm/0/SH/0/depot/0/index.html

Ein Herz Für E30!

:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn die DAS Teil mit VIER Rädern anbieten, wie im Text beschrieben, könnten sie doch gleich die Isetta neu auflegen!!! :daumen:

 

Ich meine... wenns schon so viele Kleinwagen auf Frauen optimiert gibt, dann kann man doch gleich als gestandene Premiummarke mit Talent für Retroteile (507 & Z8) ein altes Kultauto wieder aufleben lassen!

 

Die Isetta hätte dem Smart noch voraus, dass man quer damit in Parklücken kann und auch noch nach vorne aussteigen kann (wenn denn die Fronttür auch wieder mit dabei ist) :D

 

Und das Ding dann so unkreativ in die Anlehnung ans Konkurrenzprodukt "Clever" nennen... nnnnaja :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist nicht von bmw, bmw schmückt sich jetzt nur damit

das haben studenten der tub unabhängig von bmw entwickelt, das einzige was bmw da anfangs gemacht hat war teile mit rabatt verkauft, jetzt mit der co2 diskussion kommt es ihnen natürlich recht

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist nicht von bmw, bmw schmückt sich jetzt nur damit....

 

Genauso, wie es schon mit der Isetta war! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Teil

und ne gute Idee ist es allemal.

und schöner als nen Smart :kotz: oder ne A Klasse:kotz: :kotz:

 

ist es auch :meinung:

 

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich so etwas in Betracht ziehe,

schaffe ich mir lieber einen LOREMO an :drive:

 

Der hat ne Tür zum vorn aussteigen,

verbraucht unter 2 Liter es sit bequem Platz drin

und hat dabei auchnoch ansprechende Fahrleistungen

 

...naja im Vergleich zum M40 :o)

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...