Franko Geschrieben: 17. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Und zwar will ich doch eine andere Heckansicht, zumindest mal testen, kann mir einer beim folgenden Foto, rote Heckleuchten inkl. Blinker und die Original Nummernschildblende aber in weiss (Wagenfarbe) Photoshoppen? Wäre sehr nett danke! Natürlich könnt ihr auch eine Meinung dazu abgeben... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Sitze eh krank zuhause, mach mich mal dran. Du willst lasierte rot RL? Rückfahr-SW weiß oder rot? Weiß lackierte Blende wirkt aber doch optisch genauso wie jetzt?!? Naja, ich mach mal was....Gruß Michael PS: Ein Bild bei Tageslicht wär wesentlich besser! Hast Du sowas? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Bild bei Tageslicht ist recht schwer, da ich immer frühestens um halb 7 zum Auto kann, und dann auch nicht viel Zeit habe... ausserdem steht er in einer Scheune in der hintersten Ecke, ja rot lasierte mit weißen Rückfahrscheinwerfern... evtl. mach ich sie aber auch etwas rose. Die Nummernschildblende deshlab weil die schwarzen Seiten der Scheinwerfer dann nicht mehr zu sehen sind und das irgendwie dann flüssiger wirkt, dann Michael Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 17. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Franko kommt zur Vernunft! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Rot, das wirkt bestimmt klasse :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 17. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 http://img88.imageshack.us/img88/2830/frankoe30v1yf8.jpghttp://img231.imageshack.us/img231/9407/frankoe30v2jb7.jpg Sind zwar nur die Rückleuchten und net perfekt, aber das langt erstmal oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Überzeugt... denke das kommt viel besser! Jaaaa, vielleicht werde ich alt, und komme zur Vernunft?! *G*Allerdings ist es dadurch entstanden, das ich noch einen Satz Rüli´s da habe, und ein Bekannter unbedingt meine schwarzen haben will und das auch noch für gutes Geld! 2 Fliegen mit einer Klappe, danke Jungs Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 17. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Viel besser *meinemeinung* Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Schau auch mal hier rein!Ansonsten hatte ich ein paar Varianten gemacht, die Du eigentlich nicht sehen wolltest und ziemlich lang nach lasierten RL in den Fotostories gesucht!Mein Favorit bleiben schwarze MHW's mit schwarzer Blende! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 ich stimme Micha zu!Schwarze MHW mit schwarzer Blende! das kommt am besten! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 obwohl ich selber schwarze startechs an meinem alpinweissen fahre, würd ich hier auch zu den roten greifen und mitte weiss lassen, also nur nummernschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 17. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Bild 1 Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.