Zum Inhalt springen

Kann mir einer was Photoshoppen?


Franko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar will ich doch eine andere Heckansicht, zumindest mal testen, kann mir einer beim folgenden Foto, rote Heckleuchten inkl. Blinker und die Original Nummernschildblende aber in weiss (Wagenfarbe) Photoshoppen? Wäre sehr nett danke! Natürlich könnt ihr auch eine Meinung dazu abgeben...

2.JPG

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sitze eh krank zuhause, mach mich mal dran. Du willst lasierte rot RL? Rückfahr-SW weiß oder rot? Weiß lackierte Blende wirkt aber doch optisch genauso wie jetzt?!? Naja, ich mach mal was....

Gruß Michael

 

PS: Ein Bild bei Tageslicht wär wesentlich besser! Hast Du sowas?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild bei Tageslicht ist recht schwer, da ich immer frühestens um halb 7 zum Auto kann, und dann auch nicht viel Zeit habe... ausserdem steht er in einer Scheune in der hintersten Ecke, ja rot lasierte mit weißen Rückfahrscheinwerfern... evtl. mach ich sie aber auch etwas rose. Die Nummernschildblende deshlab weil die schwarzen Seiten der Scheinwerfer dann nicht mehr zu sehen sind und das irgendwie dann flüssiger wirkt, dann Michael

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugt... denke das kommt viel besser! Jaaaa, vielleicht werde ich alt, und komme zur Vernunft?! *G*

Allerdings ist es dadurch entstanden, das ich noch einen Satz Rüli´s da habe, und ein Bekannter unbedingt meine schwarzen haben will und das auch noch für gutes Geld! 2 Fliegen mit einer Klappe, danke Jungs

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch mal hier rein!

Ansonsten hatte ich ein paar Varianten gemacht, die Du eigentlich nicht sehen wolltest und ziemlich lang nach lasierten RL in den Fotostories gesucht!

Mein Favorit bleiben schwarze MHW's mit schwarzer Blende! ;-)

LasiertrotmitroterBlende.JPG

LasiertrotweissmitroterBlende.JPG

LasiertrotweissmitweisserBlende.JPG

MHWrotmitroterBlende.JPG

MHWrotmitswBlende.JPG

MHWrotmitweisserBlende.JPG

MHWswmitswBlende.JPG

MHWswohneBlende.JPG

MHWswmitweisserBlende.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...